Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zug um Zug    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 29. marzo 2024, 15:00 daolui no han encontrado el geocaching

Haben zwar den großen Stein gefunden aber das Döschen nicht!

encuentran 23. mayo 2023, 11:13 tuggi70 ha encontrado el geocache

❤️😀❤️
This is my found # 78
😀😀😀
Thanks DerDodo29 for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

encuentran 01. mayo 2021, 16:40 Auri66 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden 😀. Tftc

encuentran 05. abril 2021, 14:01 Dachboden ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick dann doch gefunden.
TFTC

encuentran 25. diciembre 2020, 16:32 \\Nina// ha encontrado el geocache

Erster Cache

encuentran 24. diciembre 2020, 16:55 serpit ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln konnte hier schnell signiert werden.

TFTC
~serpit~

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2020 Lombardine ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke!

encuentran 26. julio 2019, 17:33 Murvin ha encontrado el geocache

War Recht einfach zu finden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. septiembre 2018, 11:30 MuelTho ha encontrado el geocache

Anläslich eines Geschäftstermins hier kurz angehalten und den Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 06. agosto 2017, 17:41 dpsuper ha encontrado el geocache

Ups, da ist ja noch einer. TFTC😀

encuentran 05. julio 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Hier sind wir ersteinmal vorbeigelaufen, dann wieder zurückgelaufen, weil wir dachten wir sind an der falschen Stelle: Aber nach genauerem schauen, haben wir gesehen, dass die Stelle richtig war, wir uns nur um 180° drehen mussten ;)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. julio 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg sind wir erstmal dran vorbeigelaufen und zunächst die benachbarte GC.com-Dose gesucht und gefunden. Dann hatten wir eine Idee, wo dieses Döschen sein könnte... auf der Suche nach einem geeigneten Zugang fiel mir dann ein Objekt auf, was halbwegs zum Hint passt und kurz danach auch das Versteck. Der Deckel hat dann erstmal geklemmt, aber irgendwann ging er doch noch auf...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. enero 2017 GeheimnisträgerIn ha encontrado el geocache

Found it with Teamwork

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016, 15:15 Edy83 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2016 snecha ha encontrado el geocache

Schon beim Anlaufen war war ein verdächtiges Objekt ausgemacht, in dessen Nähe der Behälter dann auch gefunden werden konnte.

 

Danke fürs Verstecken

OC #14

encuentran 27. marzo 2016, 15:51 Lombazuig ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 27. marzo 2016, 15:49 locodakota97 ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank, für das Versteck.  :) Wir hatten viel Spaß beim suchen.

encuentran 07. marzo 2016, 10:56 elinka86 ha encontrado el geocache

Lächelnd War heute vormittag problemlos zu finden, TftC Lächelnd

encuentran 22. diciembre 2015 kletteraffe02 ha encontrado el geocache

Heute mit johnnyguitar99 diesen Cache gefunden.

TFTC

encuentran 22. diciembre 2015 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Heute abend noch schnell mit klerttaffe2 vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

TFTC

encuentran 03. agosto 2014, 11:00 Frank und Finn ha encontrado el geocache

Schöne Ecke... Es war der erste Cache von meinem Sohn (5) und mir, noch mit Handy

encuentran 17. julio 2014 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

encuentran 04. mayo 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

Heute den Cache gefunden. Als alter Reutlinger kenne ich noch das alte Schienensystem.

Ich für meinen Teil bekomme immer einen Zorn, wenn ich an die Ignoranz und die kurzsichtige Denkweise unserer Politikdarsteller staune, die solch ein Schienennetz verrotten lassen.

 

Schöner Ort, auch das nahegelegene Backsteingebäude.

 

Danke für's wieder herführen.

encuentran 23. abril 2014, 18:38 dirkoh ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2014, 18:37 dirkoh ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2014 cachehunter14 ha encontrado el geocache

Gut gefunden - Zeitaufwand und Entfernung kann ich nicht bestätigen, weil in Sichtweite ein Parkplatz ist. Schade auch, dass der cache ein Glasbehälter ist.

encuentran 17. marzo 2014 Anke&Didi ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Ein neuer Cache direkt vor der Haustüre? Na sowas! Schnell das Rad geschnappt und das Dösle knappe 10m im Off gleich entdeckt. Hier waren wir erst vor ein paar Tagen auf Inseltour  ;)
Netter kleiner Lost Place.

DFDC sagen Anke&Didi

[Volver a la lista de geocache]