Waypoint-zoeken: 

Logs van Zug um Zug    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 29. maart 2024, 15:00 daolui heeft de cache niet gevonden

Haben zwar den großen Stein gefunden aber das Döschen nicht!

Gevonden 23. mei 2023, 11:13 tuggi70 heeft de cache gevonden

❤️😀❤️
This is my found # 78
😀😀😀
Thanks DerDodo29 for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

Gevonden 01. mei 2021, 16:40 Auri66 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 😀. Tftc

Gevonden 05. april 2021, 14:01 Dachboden heeft de cache gevonden

Auf den zweiten Blick dann doch gefunden.
TFTC

Gevonden 25. december 2020, 16:32 \\Nina// heeft de cache gevonden

Erster Cache

Gevonden 24. december 2020, 16:55 serpit heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln konnte hier schnell signiert werden.

TFTC
~serpit~

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. april 2020 Lombardine heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke!

Gevonden 26. juli 2019, 17:33 Murvin heeft de cache gevonden

War Recht einfach zu finden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. september 2018, 11:30 MuelTho heeft de cache gevonden

Anläslich eines Geschäftstermins hier kurz angehalten und den Cache schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 06. augustus 2017, 17:41 dpsuper heeft de cache gevonden

Ups, da ist ja noch einer. TFTC😀

Gevonden 05. juli 2017 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Hier sind wir ersteinmal vorbeigelaufen, dann wieder zurückgelaufen, weil wir dachten wir sind an der falschen Stelle: Aber nach genauerem schauen, haben wir gesehen, dass die Stelle richtig war, wir uns nur um 180° drehen mussten ;)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. juli 2017 ekorren heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg sind wir erstmal dran vorbeigelaufen und zunächst die benachbarte GC.com-Dose gesucht und gefunden. Dann hatten wir eine Idee, wo dieses Döschen sein könnte... auf der Suche nach einem geeigneten Zugang fiel mir dann ein Objekt auf, was halbwegs zum Hint passt und kurz danach auch das Versteck. Der Deckel hat dann erstmal geklemmt, aber irgendwann ging er doch noch auf...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. januari 2017 GeheimnisträgerIn heeft de cache gevonden

Found it with Teamwork

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016, 15:15 Edy83 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2016 snecha heeft de cache gevonden

Schon beim Anlaufen war war ein verdächtiges Objekt ausgemacht, in dessen Nähe der Behälter dann auch gefunden werden konnte.

 

Danke fürs Verstecken

OC #14

Gevonden 27. maart 2016, 15:51 Lombazuig heeft de cache gevonden

TFTC :)

Gevonden 27. maart 2016, 15:49 locodakota97 heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank, für das Versteck.  :) Wir hatten viel Spaß beim suchen.

Gevonden 07. maart 2016, 10:56 elinka86 heeft de cache gevonden

Lächelnd War heute vormittag problemlos zu finden, TftC Lächelnd

Gevonden 22. december 2015 kletteraffe02 heeft de cache gevonden

Heute mit johnnyguitar99 diesen Cache gefunden.

TFTC

Gevonden 22. december 2015 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

Heute abend noch schnell mit klerttaffe2 vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

TFTC

Gevonden 03. augustus 2014, 11:00 Frank und Finn heeft de cache gevonden

Schöne Ecke... Es war der erste Cache von meinem Sohn (5) und mir, noch mit Handy

Gevonden 17. juli 2014 Spazierenmitziel heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2014 skorwaag heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden. Als alter Reutlinger kenne ich noch das alte Schienensystem.

Ich für meinen Teil bekomme immer einen Zorn, wenn ich an die Ignoranz und die kurzsichtige Denkweise unserer Politikdarsteller staune, die solch ein Schienennetz verrotten lassen.

 

Schöner Ort, auch das nahegelegene Backsteingebäude.

 

Danke für's wieder herführen.

Gevonden 23. april 2014, 18:38 dirkoh heeft de cache gevonden

Gevonden 23. april 2014, 18:37 dirkoh heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2014 cachehunter14 heeft de cache gevonden

Gut gefunden - Zeitaufwand und Entfernung kann ich nicht bestätigen, weil in Sichtweite ein Parkplatz ist. Schade auch, dass der cache ein Glasbehälter ist.

Gevonden 17. maart 2014 Anke&Didi heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Ein neuer Cache direkt vor der Haustüre? Na sowas! Schnell das Rad geschnappt und das Dösle knappe 10m im Off gleich entdeckt. Hier waren wir erst vor ein paar Tagen auf Inseltour  ;)
Netter kleiner Lost Place.

DFDC sagen Anke&Didi

[Terug naar de cachebeschrijving]