Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bulli`s Seeblick    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 16. septiembre 2015 BulliPM has disabled the cache

Dose wurde entwendet. Hier ist dann erstmal Pause.

no encontrado 15. agosto 2015 dxm_gc no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den nicht gefunden, mag aber auch an unserer fehlenden Erfahrung gelegen haben.

encuentran 11. abril 2015, 19:30 BuM wills finden ha encontrado el geocache

Wirklich ein wunderschönes Plätzchen und ein gutes Versteck - unser Ausgangspunkt für eine kleine Entdeckungsrunde durch den Ort.

Vielen Dank!

encuentran 01. noviembre 2014, 14:47 pitti 2212 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, Keine Muggels in Sichtweite, gelogt, versteckt und weiter. Pitti 2212

encuentran 17. septiembre 2014, 15:50 rokimi ha encontrado el geocache

wenn das heut kein spätsommertag zum cachen war ... und dann gleich "sieben auf einen streich"... vielleicht sollte ich mich "tapferes schneiderlein" nennen :-) (gemslein)

  New coordinates:  N 52° 21.022' E 013° 00.386', moved by 73 meters

encuentran 01. junio 2014, 10:35 Schrottie ha encontrado el geocache

Als zweiten Cache des Tages haben wir diesen hier gesucht. Und obwohl vor Ort ein wenig Grünanlagenpflege betrieben wurde, lag die Dose wohlbehütet in ihrem Versteck, so dass wir auch hier unseren Kringel ins Logbuch malen konnten. Lächelnd

encuentran 31. mayo 2014 martl ha encontrado el geocache

Schöner Seeblick, den wir sehr genossen hatten. Sowohl die wissende Anwohnerin als auch den nachfolgenden Cacher lernten wir hier kennen... Viele Grüße!

TFTC
Martina (mit solinero)

encuentran 14. mayo 2014 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

encuentran 12. mayo 2014, 11:00 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Mal kurz die Droschke beim Figaro abgeparkt und die paar Schritte bis zum Wasser gelaufen. Ach ja, schön ist es hier. Die Dose war schnell entdeckt. Fix den königlichen Besuch quittiert und danach alles wieder ordnungsgemäß platziert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 11. mayo 2014 Rabe79 ha encontrado el geocache

Der Cache wurde nach kurzer Suche gefunden, sodaß dem Logg nichts mehr im Wege stand.

TFTC

encuentran 23. abril 2014, 22:23 Cibold ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 52° 21.018' E 013° 00.321'

encuentran 09. febrero 2014, 11:10 silberfux ha encontrado el geocache

Schöne Runde in Caputh. Danke.

encuentran 23. diciembre 2013 g_r ha encontrado el geocache

Der Hund unserer Tochter musste zum hiesigen Tierarzt und das dauerte. Also ging ich Dosen suchen. Das hier war die erste. Der Weg zum Cache war ganz schön schlüpfrig. Die Dose schnell gefunden, danke für den Cache!

encuentran 10. noviembre 2013 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 9.50 Uhr gefunden. Perfekt versteckt! Ein schönes Stück Uferweg.
No trade. Euni

encuentran 09. noviembre 2013 Sugarbob ha encontrado el geocache

Schon im November hier gewesen, jetzt aber erst nachgetragen.

DfdC!

[Volver a la lista de geocache]