Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bus? Tram? Taxi???    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. August 2015, 14:30 rokimi hat den Geocache gefunden

nach dem ich mich hier schon 2x vergeblich ungeschaut habe bin ich nun heute endlich fündig geworden - und ich konnte guter dinge weiter wandern - es kam grad kein bus-tram-taxi - danke fürs verstecken

gefunden 15. August 2015, 12:30 dxm_gc hat den Geocache gefunden

Habe mit meinem Bruder eine Radtour um den Schwielowsee gemacht und dabei ein paar Caches in Caputh gesucht und diesen tatsächlich gefunden.

So geht unsere GC-Jungfräulichkeit an diesen. Jetzt haben wir Blut geleckt! :D

gefunden 11. April 2015, 19:45 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Station in Caputh - wir haben ein bisschen gesucht, den Schatz gut gefunden und ohne von der Hochzeitsgesellschaft entdeckt zu werden wieder versteckt Zwinkernd

Vielen Dank!

gefunden 01. November 2014, 14:28 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Muggelfrei gelogt. 

Pitti 2212

 

gefunden 07. Juli 2014, 09:10 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Heute war hier endlich mal ein muggelfreier Zugriff möglich. Der Versteckort war schnell lokalisiert und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 04. Juni 2014, 15:45 Bastindu hat den Geocache gefunden

2014-06-04 15:45 #3
Am Ende unsere Tour noch schnell mitgenommen. Ein schönes Plätzchen, wir hatten leider keine Zeit zum Verweilen. Vielleicht beim nächsten Mal.
TFTC

gefunden 01. Juni 2014, 10:24 Schrottie hat den Geocache gefunden

Kaum in Caputh angekommen haben wir uns schnell hierher begeben, denn die Dose sollte geborgen sein bevor hier zur Mittagszeit haufenweise Touristen aufschlagen. Und tatsächlich, wir konnten in aller Ruhe nach der Dose suchen und uns schon nach wenigen Augenblicken im Logbuch verewigen. Lächelnd

gefunden 14. Mai 2014 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

gefunden 11. Mai 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde bereits am 11.05.14 gefunden und geloggt. Damals war das Loggbuch bereits über voll.

TFTC

gefunden 23. April 2014, 22:23 Cibold hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 12.30 Uhr gefunden. Aus irgendwelchen Gründen bin ich hier beim ersten Mal nicht fündig geworden. Nachdem mir bestätigt wurde, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe, war es heute kein Problem. Eine schöne Ecke. Ein Spaziergang durch den Schlosspark lohnt immer. No trade.
Euni

gefunden 23. Dezember 2013 garminrouter hat den Geocache gefunden

Der Hund unserer Tochter musste zum hiesigen Tierarzt und das dauerte. Also ging ich Dosen suchen. Das hier war die zweite. Zum Glück waren keine Muggel hier, suchte doch etwas. Gibt ja auch einige Verstecke. Danke für die Dose!

gefunden 09. November 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Auch diesen hatte ich schon im November gefunden, aber jetzt erst auch hier bei opencaching nachgetragen.

DfdC!

[Zurück zum Geocache]