Ricerca waypoint: 

Log per Bus? Tram? Taxi???    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. maggio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 26. agosto 2015, 14:30 rokimi ha trovato la geocache

nach dem ich mich hier schon 2x vergeblich ungeschaut habe bin ich nun heute endlich fündig geworden - und ich konnte guter dinge weiter wandern - es kam grad kein bus-tram-taxi - danke fürs verstecken

trovata 15. agosto 2015, 12:30 dxm_gc ha trovato la geocache

Habe mit meinem Bruder eine Radtour um den Schwielowsee gemacht und dabei ein paar Caches in Caputh gesucht und diesen tatsächlich gefunden.

So geht unsere GC-Jungfräulichkeit an diesen. Jetzt haben wir Blut geleckt! :D

trovata 11. aprile 2015, 19:45 BuM wills finden ha trovato la geocache

Unsere zweite Station in Caputh - wir haben ein bisschen gesucht, den Schatz gut gefunden und ohne von der Hochzeitsgesellschaft entdeckt zu werden wieder versteckt Zwinkernd

Vielen Dank!

trovata 01. novembre 2014, 14:28 pitti 2212 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Muggelfrei gelogt. 

Pitti 2212

 

trovata 17. luglio 2014 DM4TNF ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und ein paar Dosen in Caputh gesucht. Hier musste ich eine ganze Weile ausharren bis die Badegäste den Ort verlassen hatten. Dann konnte die Dose problemlos gehoben werden.

DfdC DM4TNF

trovata 07. luglio 2014, 09:10 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Heute war hier endlich mal ein muggelfreier Zugriff möglich. Der Versteckort war schnell lokalisiert und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

trovata 04. giugno 2014, 15:45 Bastindu ha trovato la geocache

2014-06-04 15:45 #3
Am Ende unsere Tour noch schnell mitgenommen. Ein schönes Plätzchen, wir hatten leider keine Zeit zum Verweilen. Vielleicht beim nächsten Mal.
TFTC

trovata 01. giugno 2014, 10:24 Schrottie ha trovato la geocache

Kaum in Caputh angekommen haben wir uns schnell hierher begeben, denn die Dose sollte geborgen sein bevor hier zur Mittagszeit haufenweise Touristen aufschlagen. Und tatsächlich, wir konnten in aller Ruhe nach der Dose suchen und uns schon nach wenigen Augenblicken im Logbuch verewigen. Lächelnd

trovata 31. maggio 2014 martl ha trovato la geocache

Hier trafen wir wieder unsere kürzliche Cacherbekanntschaft, der dann auch sofort den Cache fand, während wir noch ein Päuschen einlegten. Sehr praktisch ;-)

TFTC
Martina (mit solinero)

trovata 14. maggio 2014 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

trovata 11. maggio 2014 Rabe79 ha trovato la geocache

Der Cache wurde bereits am 11.05.14 gefunden und geloggt. Damals war das Loggbuch bereits über voll.

TFTC

trovata 23. aprile 2014, 22:23 Cibold ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 2014 Euni ha trovato la geocache

Heute um 12.30 Uhr gefunden. Aus irgendwelchen Gründen bin ich hier beim ersten Mal nicht fündig geworden. Nachdem mir bestätigt wurde, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe, war es heute kein Problem. Eine schöne Ecke. Ein Spaziergang durch den Schlosspark lohnt immer. No trade.
Euni

trovata 23. dicembre 2013 g_r ha trovato la geocache

Der Hund unserer Tochter musste zum hiesigen Tierarzt und das dauerte. Also ging ich Dosen suchen. Das hier war die zweite. Zum Glück waren keine Muggel hier, suchte doch etwas. Gibt ja auch einige Verstecke. Danke für die Dose!

trovata 09. novembre 2013 Sugarbob ha trovato la geocache

Auch diesen hatte ich schon im November gefunden, aber jetzt erst auch hier bei opencaching nachgetragen.

DfdC!

[Ritorna al listing della geocache]