Waypoint search: 

Log entries for Feuerwehr Schwielowsee - FW Caputh    Found 16x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 14 August 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4NTR2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 May 2021, 10:43 Eule P0LY found the geocache

Waren nochmal hier und haben ihn dann doch relativ fix gefunden.

Found 10 April 2021, 08:31 Kassena Tomat found the geocache

Die Dose war etwas unkonventionell "positioniert", ob das so sein soll? Jedenfalls problemlos gefunden.
Besten Dank!

Not found 02 August 2020, 13:47 Eule P0LY did not find the geoacache

Wir haben trotz intensiver Suche leider nix gefunden.

Found 08 June 2019 BennoBerlin found the geocache

Schnell gefunden. Dieses Versteck passt nun auffällig gar nicht hierher.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

Found 31 October 2017, 23:14 Tkey4593 found the geocache

31. Oktober 2017 23:14

6

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke BulliPM für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 October 2017, 08:23 guido-pdm found the geocache

Kurz vorbeigeschaut und den fleißigen Jungs gewunken, startklar warteten sie auf ihren nächsten Einsatz, tolle Arbeit welche sie leisten.

Vielen Dank BulliPM fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #28igsten gefundenen Cache. DFDC.

Found 23 October 2016, 19:19 kirchwitz found the geocache

Kurz nach Sonnenuntergang fühlte es sich im Erlebnisraum bereits an wie in tiefster Nacht. Dunkel, still, einsam - wenigstens brauchte man kein schlechtes Gewissen zu haben beim Einsatz der Taschenlampe. Offenbar hatten sich zuvor auch schon andere ins Bockshorn jagen lassen und zunächst eine andere Versteckmöglichkeit inspiziert, doch kurz darauf fiel dann der Groschen. Inzwischen ein gern gesehener Klassiker, wenn man das respektvoll so sagen darf.

An dieser Stelle auch allerbesten Dank an - vielleicht mitlesende - Feuerwehrleute, die der Bevölkerung das ganze Jahr jeden Tag rund um die Uhr bei kleinen und großen Notfällen tapfer helfen.

Dankeschön!

Found 19 June 2016 g_r found the geocache

Hier musste ich nicht lange Suchen, das Versteck war klar. Auch schön ruhig hier an einem Sonntag!
Vielen Dank an BulliPM für diesen Cache!

Available 16 September 2015 BulliPM has maintained the cache

Neue Koordinaten.

Es kann weiter gehen.

  New coordinates:  N 52° 20.622' E 013° 00.408', moved by 24 meters

Not found 15 August 2015 dxm_gc did not find the geoacache

Die Baustelle scheint weg zu sein, aber nun scheinen die Koordinaten auf dem Grundstück der Tischlerei(?) zu liegen. Ich nehme an, dass der Cache nun weg ist.

Not found 11 April 2015, 20:00 BuM wills finden did not find the geoacache

Wir sind leider auch an der Baustelle gescheitert, werden aber demnächst einen neuen Versuch wagen.

Found 28 February 2015, 17:50 rokimi found the geocache

heute hierkurz vor sonnenuntergang  meine 2.feuerwehr gefunden - nachdem ich früher schon mal an der baustelle gescheitert bin ... - danke fürs legen :-)

Not found 01 November 2014, 14:00 pitti 2212 did not find the geoacache

Cache. nicht gefunden, an der Stelle mit den Koordinaten ist jetzt allerdings auch eine Baustelle. Ist der Cache noch da?   

PITTI 2212

 

 

Found 06 July 2014, 18:30 Kuerbis Koenig found the geocache

Heute hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

Found 04 June 2014, 14:36 Bastindu found the geocache

2014-06-04 14:36 #4
Ohne den Cache hätte wir das Feuerwehrgebäude wohl nie zu Gesicht bekommen.
Gefunden, geloggt, TFTC

Found 01 June 2014, 10:51 Schrottie found the geocache

Die Koordinaten zeigten ja ein wenig abseits direkt auf die Ecke des Sportplatzes, aber die gegend ließ ja nicht wirklich viele Möglichkeiten offen, so das wir die Dose trotzdem ganz flott finden konnten. Und trotz reichlich Brennnesseln vor Ort haben wir uns tapfer bis zu ihr durchgeschlagen und das Logbuch signiert. Lächelnd

Found 14 May 2014 Team Lost&Found found the geocache

Wir haben diesen schon am 23.10.13 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

  Coordinates:  N 52° 20.634' E 013° 00.416'

Found 08 March 2014 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Ecke gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

Found 09 February 2014, 11:45 silberfux found the geocache

Schöne Runde in Caputh. Waren ein wenig auf dem Präsentierteller. Danke.

Found 09 November 2013 Sugarbob found the geocache

Ich habe jetzt erst mal etwas Zeit, auch hier bei opencaching, die Logs der Caches nachzutragen, die auch in anderen Portalen geführt sind.

DfdC!

Found 27 September 2013 Euni found the geocache

Die Serie "Die Häuser der Helfer" gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingen, trotzdem vielen Dank für diesen Cache!
In: 10-Kopeken-Stück; out: nix. Eun

[Back to the geocache listing]