Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bulli´s Wander-Döschen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2016, 14:33 cachematik hat den Geocache gefunden

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Gleich am ersten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See auf dem Plan.

Ja was glitzert denn da so aus seinem Versteck heraus? Gleich mal signieren und zurück ins gemachte Nest schieben.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 21. Februar 2016, 11:51 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Diesen schon im letzten Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Hier nun noch nachträglich.

TFTC - Team Lost&Found

gefunden 30. September 2015, 14:44 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1189, 14:44

Heute auf der 17. Etappe des 66-Seen-Wanderweges von Seddin nach Potsdam gefunden. [:D] Danke für's Verstecken!

Siggiiiiii

gefunden 08. September 2015, 10:50 Bastindu hat den Geocache gefunden

2015-09-08 10:50 #19
---
Ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Earthporn würde man das heutzutage wohl nennen. Egal wir sind dankbar das uns das Döschen hier her geführt hat. Dank Hasengrill war es auch schnell gefunden. Loggen und Verstecken erfolgte dank fehlender Muggel ebenso unproblematisch.

Der erste Bulli für heute 1-2 werden wohl noch folgen

TFTC

gefunden 06. Juni 2015 daister hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine riesige Waldrunde bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um 35 Grad mit dem Fahrrad hinter mir hatte, wollte ich jetzt noch etwas Spaß am Caputher See.
Also ging es, aus Richtung Osten kommend, quer durch den Wald zum See. Leute, an einer Stelle, so ca. 150m Luftlinie östlich vom Cache, geht es übelst bergab. (Erstaunlich, was für "Wege" hier bei OSM eingezeichnet sind - da war jemand sehr aktiv). Jedenfalls bin ich da derartig aufs Maul gefallen- Schmerz! Voll über den Lenker. Das war mal wieder so ein richtiges Erlebnis.
Der Rundweg um den See, wie er dann am Cache vorbeiführt, ist erstklassig.
Das Wander-Döschen holte ich mir ungestört, da alle Muggels am Wasser waren.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

gefunden 25. März 2015, 15:15 rokimi hat den Geocache gefunden

hab heute den rest der runde um den see gamacht - für mich war es ein rad-wander-döschen - so scheu war es garnicht - ich fand es recht zutraulich - danke

gefunden 22. Januar 2015, 15:12 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 01. November 2014, 13:15 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, keine Muggels in Sichtweite.  Hundefigur mit Hut entnommen, Teelicht reingelegt. Alles wieder versteckt. 

Danke fuer den Cache

Pitti 2212

gefunden 24. September 2014, 16:00 13TH574 hat den Geocache gefunden

log. DFDC

gefunden 14. Juni 2014 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Eine Runde um den See gemacht, um Bulli´s Dosen zu bergen.

DfdC!

gefunden 01. Juni 2014, 11:08 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei den "Pferdchen" erfolglos weiterziehen mussten, haben wir hier unser Glück versucht. Diesmal auch mit Erfolg. Schnell war die Dose gefunden und geloggt und einmal mehr habe ich mich geärgert, das ich heute alle geokrety vergessen habe, denn alles sind feine Dosen mit Platz für Reisende und ich Depp lasse die zu Hause liegen. Naja, irgendwas ist ja immer... Lächelnd

gefunden 30. Mai 2014, 09:50 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Vor der königlichen Vormittags-Mission noch eine kurze Wanderung am See. Die Dose ohne Probleme gefunden und den königlichen Besuch im Gästebuch quittiert.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 01. Mai 2014 Cibold hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch gefunden. Beim ersten mal war es leider zu dunkel. Schöner
Cache in einer Wunderbaren Gegend.

gefunden 16. März 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

nach einigem Hin und Her durch das GPS doch noch fündig geworden

- bereits am 16.03 geloggt

gefunden 09. März 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Ich traf erst gegen 18.15 Uhr im Erlebnisraum ein. Da näherten sich mit schnellen Schritten happysearch, die auch fix die Dose aus dem Versteck zauberten. Obwohl es hier nur zum STF reichte, vergebe ich einen Favoritenpunkt. Diese Ecke ist wirklich ein schönes Wanderziel. Das Feuchtgebiet ist Naturschutzgebiet und gehört einer Naturschutzstiftung. No trade. Euni

[Zurück zum Geocache]