Waypoint search: 

Log entries for Bulli´s Wander-Döschen    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 February 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4ZK7X) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 12 September 2016, 14:33 cachematik found the geocache

Diese Woche gönnen wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee. Man gönnt sich ja sonst nix. Gleich am ersten heißen Tag stand eine Radtour nach Caputh und um den Caputher See auf dem Plan.

Ja was glitzert denn da so aus seinem Versteck heraus? Gleich mal signieren und zurück ins gemachte Nest schieben.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

Found 21 February 2016, 11:51 Team Lost&Found found the geocache

Diesen schon im letzten Jahr gefunden und auf gc.com geloggt. Hier nun noch nachträglich.

TFTC - Team Lost&Found

Found 30 September 2015, 14:44 Siggiiiiii found the geocache

#1189, 14:44

Heute auf der 17. Etappe des 66-Seen-Wanderweges von Seddin nach Potsdam gefunden. [:D] Danke für's Verstecken!

Siggiiiiii

Found 08 September 2015, 10:50 Bastindu found the geocache

2015-09-08 10:50 #19
---
Ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Earthporn würde man das heutzutage wohl nennen. Egal wir sind dankbar das uns das Döschen hier her geführt hat. Dank Hasengrill war es auch schnell gefunden. Loggen und Verstecken erfolgte dank fehlender Muggel ebenso unproblematisch.

Der erste Bulli für heute 1-2 werden wohl noch folgen

TFTC

Found 06 June 2015 daister found the geocache

Nachdem ich eine riesige Waldrunde bei herrlichem Sommerwetter und Temperaturen um 35 Grad mit dem Fahrrad hinter mir hatte, wollte ich jetzt noch etwas Spaß am Caputher See.
Also ging es, aus Richtung Osten kommend, quer durch den Wald zum See. Leute, an einer Stelle, so ca. 150m Luftlinie östlich vom Cache, geht es übelst bergab. (Erstaunlich, was für "Wege" hier bei OSM eingezeichnet sind - da war jemand sehr aktiv). Jedenfalls bin ich da derartig aufs Maul gefallen- Schmerz! Voll über den Lenker. Das war mal wieder so ein richtiges Erlebnis.
Der Rundweg um den See, wie er dann am Cache vorbeiführt, ist erstklassig.
Das Wander-Döschen holte ich mir ungestört, da alle Muggels am Wasser waren.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Found 25 March 2015, 15:15 rokimi found the geocache

hab heute den rest der runde um den see gamacht - für mich war es ein rad-wander-döschen - so scheu war es garnicht - ich fand es recht zutraulich - danke

Found 22 January 2015, 15:12 GreenPunk found the geocache

gefunden

Found 01 November 2014, 13:15 pitti 2212 found the geocache

Cache schnell gefunden, keine Muggels in Sichtweite.  Hundefigur mit Hut entnommen, Teelicht reingelegt. Alles wieder versteckt. 

Danke fuer den Cache

Pitti 2212

Found 24 September 2014, 16:00 13TH574 found the geocache

log. DFDC

Found 17 September 2014 DM4TNF found the geocache

So nun war das Ziel erreicht und die Runde um den See abgeschlossen - alle Caches, die auf meinem GPS standen sind geloggt. Das ging besser als gedacht.

DfdC DM4TNF

Found 14 June 2014 Sugarbob found the geocache

Eine Runde um den See gemacht, um Bulli´s Dosen zu bergen.

DfdC!

Found 01 June 2014, 11:08 Schrottie found the geocache

Nachdem wir bei den "Pferdchen" erfolglos weiterziehen mussten, haben wir hier unser Glück versucht. Diesmal auch mit Erfolg. Schnell war die Dose gefunden und geloggt und einmal mehr habe ich mich geärgert, das ich heute alle geokrety vergessen habe, denn alles sind feine Dosen mit Platz für Reisende und ich Depp lasse die zu Hause liegen. Naja, irgendwas ist ja immer... Lächelnd

Found 30 May 2014, 09:50 Kuerbis Koenig found the geocache

Vor der königlichen Vormittags-Mission noch eine kurze Wanderung am See. Die Dose ohne Probleme gefunden und den königlichen Besuch im Gästebuch quittiert.

Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

Found 01 May 2014 Cibold found the geocache

Beim 2. Versuch gefunden. Beim ersten mal war es leider zu dunkel. Schöner
Cache in einer Wunderbaren Gegend.

Found 16 March 2014 Rabe79 found the geocache

nach einigem Hin und Her durch das GPS doch noch fündig geworden

- bereits am 16.03 geloggt

Found 09 March 2014 Euni found the geocache

Ich traf erst gegen 18.15 Uhr im Erlebnisraum ein. Da näherten sich mit schnellen Schritten happysearch, die auch fix die Dose aus dem Versteck zauberten. Obwohl es hier nur zum STF reichte, vergebe ich einen Favoritenpunkt. Diese Ecke ist wirklich ein schönes Wanderziel. Das Feuchtgebiet ist Naturschutzgebiet und gehört einer Naturschutzstiftung. No trade. Euni

[Back to the geocache listing]