Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bulli´s " Berg ruft..."    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 10. agosto 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4P657) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 11. abril 2015, 20:55 BuM wills finden han escrito una nota

Trotz intensiver Suche nichts gefunden. Hinterher haben wir bemerkt, dass dieser Cache auf geocaching com erst einmal wegen verschwundener Dose inaktiv ist.

encuentran 24. enero 2015, 23:27 Sweety2522 ha encontrado el geocache


Gut gefunden. Herrliche Aussicht über Caputh.

encuentran 22. enero 2015, 15:13 GreenPunk ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 31. octubre 2014, 10:25 pitti 2212 ha encontrado el geocache

Hallo Bulli,

sehr schöner Cache.

Problemlos gefunden, keine Muggels in der nähe.Konnte leider keinen Logeintrag machen da wir keinen Stift dabei hatten, wird aber Morgen nachgeholt.

Teelicht reingelegt.

 

pitti

encuentran 21. septiembre 2014, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Nachdem heute Vormiitag es so aussah als ob ich heute nicht zu einer ausgedehnten Tour kommen würde, hat sich heute Nachmittag doch noch die Möglichkeit ergeben meinen Dosenhunger zu stillen.
Dies war die zweite Dose auf der heutigen Tour, nachdem der Aufstieg erledigt war zürnte mir Petrus mit Wasser und einem vereinzelten Donnerschlag trotz alledem konnte ich nicht von der Dose lassen und hinterließ noch schnell meine Signatur bevor ich wieder vom Berg in Richtung Cachemobil gespült wurde.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 17. septiembre 2014 DM4TNF ha encontrado el geocache

An der nächsten Weggabelung, da rief plötzlich der Berg. Also los und die Talstation der Seilbahn gesucht, aber leider nicht gefunden. So musste der Aufstieg per Fuß erfolgen. Oben schnell ins Gipfelbuch eingetragen, etwas die Aussicht genossen und dann ging es wieder zurück ins Tal.

DfdC DM4TNF

encuentran 31. mayo 2014 martl ha encontrado el geocache

Wenn der Berg ruft, lass ihn schreien. Oder auch nicht... Was haben wir hier wieder mal geschwitzt, eigentlich hatten wir uns geschworen, keine Berge mehr...Zum Glück gabs oben einen entschädigenden guten Ausblick und ein Bankerl.

TFTC
Martina (mit solinero)

encuentran 14. mayo 2014 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

encuentran 28. marzo 2014 Rabe79 ha encontrado el geocache

Den Gipfel ohne zusätzliche Sauerstoffversorgung erklommen und auch gleich im Gipfelbuch verewigt.
TFTC

encuentran 20. febrero 2014, 10:40 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Ohne Kletterausrüstung gerade so geschafft. Tolle Aussicht.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 09. febrero 2014, 13:15 silberfux ha encontrado el geocache

Schöne Runde in Caputh. Der Aufstieg war nicht so ganz ohne, aber ich hatte ja Zeit Danke.

encuentran 10. noviembre 2013 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 10.50 Uhr gefunden. Ein schönes Stück Natur.
No trade. Euni

encuentran 09. noviembre 2013 Sugarbob ha encontrado el geocache

Schon im November hier gewesen, doch jetzt erst nachgetragen.

DfdC!

encuentran 03. octubre 2013, 15:00 aloplex lagopus ha encontrado el geocache

Bei guter Aussicht gefunden. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]