Waypoint-zoeken: 

Logs van Bulli´s Camping-Schatz    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. mei 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 17. september 2016, 20:45 cachematik heeft de cache gevonden

Geschafft. Das ist unser 0,6 k GC-Cache! Aber erstmal der Reihe nach.

Diese Woche gönnten wir uns eine spätsommerliche Campingauszeit am Schwielowsee, denn man gönnt sich ja sonst nix.

Am letzten Tag, quasi kurz vor der Abreise und dem Beginn des Mistwetters, wollten wir die 600 voll machen. Zum Glück haben wir uns den Joker bis zum Schluss aufgehoben. Also rein in den Wald und einen kleinen GPS-Tanz vollführt. Jetzt weiß der Bulli jedenfalls wo wir residierten und uns regenerierten, nachdem wir gefühlt „alle“ seine Caches eingesammelt hatten. Somit ist das eine runde Sache und ein netter Abschluss unseres Urlaubes.

Danke für die Gastfreundschaft sagt das Team Cachematik
TFTC

Gevonden 06. augustus 2015 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Heute diesen Campingplatz angesteuert. Na klar, das dieser Cache gesucht, gefunden und geloggt wurde.
Die Koords passten bei mir ganz gut. Mit dem Hinweis war dann auch recht schnell klar worum es hier geht.

DfdC sagen DiSiEmNi

Gevonden 02. november 2014, 10:55 pitti 2212 heeft de cache gevonden

Schöner Cache !

Ca.20m abseits der Koordinaten relativ schnell gefunden.Wir wurden zwar von einem Campingmuggel beobachtet, unser Hund hat ihn dann aber doch mehr als interessiert so das wir doch loggen konnten.

Tennisball rauß, Teelicht rein

Danke 

die Pitti`s und Hund Anka

Gevonden 28. augustus 2014, 15:25 rokimi heeft de cache gevonden

hab ein bißchen gesucht - und lt. meinem navi ca 20 m weiter gefunden - gelogt - und weiter gings - noch ein stück am see entlang - an einem der vielleicht letzten sommertage in diesem jahr -

Gevonden 17. juni 2014 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 20.30 Uhr gefunden. Das war ja wirklich ein Patriarch der Wälder! Da die Campingfreunde wohl nur am Wochenende und in den Ferien auf dem Platz sind, konnte ich muggelfrei loggen.
In: Tennisball; out: nix. Euni

Gevonden 31. mei 2014 martl heeft de cache gevonden

Gut zu finden, als wir die Fahrräder erstmal abgestellt hatten.

TFTC
Martina (mit solinero)

Gevonden 18. mei 2014 Rabe79 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche und es etwas erweitertem Suchkreis wurde der Cache entdeckt und der Loggeintrag fand seinen Weg ins selbige.
TFTC

Gevonden 14. mei 2014 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Wir haben diesen schon am 07.03.14 gefunden und bei gc.com geloggt. Dieser Log erfolgt dementsprechend nachträglich und der Vollständigkeit halber.

TFTC sagen cherelle und flatter_man

Gevonden 21. april 2014, 16:55 napoHD heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen bike Tour hier vorbei gekommen und erfolgreich eingetragen.

Lg

[Terug naar de cachebeschrijving]