Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuerwehr Schwielowsee - FW Ferch    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. noviembre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4TB34) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. junio 2017 Scheffcs ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Herlockeb!

encuentran 09. mayo 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Zu Abschluß meiner kleinen Tour bevor der Regen da war noch der Feuerwehr Schwielosee einen kleinen Besuch abgestattet und meine Signatur hinterlassen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 22. enero 2015, 15:14 GreenPunk ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 02. noviembre 2014, 11:32 pitti 2212 ha encontrado el geocache

Dose ca,7m abseits der Koordinaten freiliegend gefunden !!!!!

Logeintrag getätigt,Teelicht reingelegt und Dose dort wo gefunden(alter Baumstumpf) versteckt !

die Pitti`s und Hund Anka

encuentran 10. octubre 2014 DM4TNF ha encontrado el geocache

Hier vorbei gekommen und diesen Tradi auf meinem GPS gesehen. Also Pakplatz gesucht und ab ging es zur Dose. AmZiel musste ich nicht lange suchen. Hier konnte ich mich als 1. auf dem neuen Logstreifen eintragen.

DfdC DM4TNF

encuentran 28. agosto 2014, 15:50 rokimi ha encontrado el geocache

schön abgelegen und muggelfrei - das macht spaß - nach kurzrm suchen entdeckt - geloggt - und weiter - aller guten dinge sind 3 :-)   - danke - nun weiß ich auch wo in ferch die feuerwehr ist ...      

encuentran 17. junio 2014 Euni ha encontrado el geocache

Um 20.45 Uhr gefunden. Heute habe ich in Ferch nicht die Kirche und auch nicht das Museum der Malerkolonie besucht, sondern bin gleich diesem Cache zugeeilt. Das Feuchtgebiet war ziemlich trocken.
In: Abzeichen; out: nix. Euni

encuentran 31. mayo 2014 martl ha encontrado el geocache

Dieser war schnell gefunden, nachdem klar war, dass das eher ein Offroad-Cache ist. Ameisen waren hier nicht ganz so viele heute.

Tftc
Martina (mit solinero)

This entry was edited by martl on Monday, 02 June 2014 at 20:59:18 UTC.

encuentran 18. mayo 2014 Rabe79 ha encontrado el geocache

Teil 2 der heutigen nachmittäglichen Cacherunde zusammen mit Harleykin und MightyEyck+Yasura. Nach kurzer Suche konnte der Cache durch Harleykin gehoben werden.
TFTC

encuentran 14. mayo 2014 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Ist das jetzt hier ein FTF??? ZwinkerndLachend

Wir haben diesen zumindest am 31.12.13 gefunden und auf gc.com geloggt. Deshalb loggen wir hier nachträglich noch.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]