Waypoint search: 

Log entries for Flurnamen 6    Found 0x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 09 January 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ZK38) archiviert und der Owner war sehr lange nicht mehr hier eingeloggt. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass dieser Multi nicht absolviert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 10 July 2015 Burggeist wrote a note

Gerade bereite ich mir den Cache hier zur Suche vor und schaue doch mal bei der Konkurrenz nach, weil hier kaum Angaben sind, wie der Multi gehen soll.
Bei GC ist es der GC4ZK38 "Flurnamen 3". Der ist dort archiviert.
Es wäre echt nett, dass hier auch durchzuführen. Wer Caches auf verschiedenen Plattformen führt, sollte sie auch auf allen pfegen, ist meine Meinung.

Not found 14 March 2014 Aludii did not find the geoacache

Juhu, noch dritter! TTDNF!
Also an den Koordinaten ist schon mal nichts.

[Back to the geocache listing]