Waypoint-zoeken: 

Logs van Flurnamen 6    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ZK38) archiviert und der Owner war sehr lange nicht mehr hier eingeloggt. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass dieser Multi nicht absolviert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 10. juli 2015 Burggeist heeft een notitie geschreven

Gerade bereite ich mir den Cache hier zur Suche vor und schaue doch mal bei der Konkurrenz nach, weil hier kaum Angaben sind, wie der Multi gehen soll.
Bei GC ist es der GC4ZK38 "Flurnamen 3". Der ist dort archiviert.
Es wäre echt nett, dass hier auch durchzuführen. Wer Caches auf verschiedenen Plattformen führt, sollte sie auch auf allen pfegen, ist meine Meinung.

Niet gevonden 14. maart 2014 Aludii heeft de cache niet gevonden

Juhu, noch dritter! TTDNF!
Also an den Koordinaten ist schon mal nichts.

[Terug naar de cachebeschrijving]