Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geraer Spatzenbahn    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. Mai 2014, 10:46 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Erster!!! Lachend
Oder schreibt man bei so einem Cache auch FTF ?

Mit der Spatzenbahn bin ich schon oft gefahren, aber dass sie selbst ein Cache ist habe ich erst vor ein paar wochen entdeckt. Seitdem lief zwischen dem Streifenhörnchen123 und mir ein kleiner Wettlauf wer sie wohl zuerst entdeckt.
Einen Fahrplan für die Bahn gibt es ja leider nicht und so mussten wir uns auf den Zufall verlassen.
Da ich nicht mehr in Gera wohne und dadurch nicht mehr mit der Bahn unterwegs bin gestaltete sich die Sache für mich schwieriger ...

Heute vor der Arbeit fuhr mir die Spatzenbahn über den Weg und ich nahm natürlich gleich die Verfolgung auf. Ich konnte die Bahn bei N 50° 53.550 E 012° 04.835 abfangen und aus dem Auto heraus fotografieren.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache welcher mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
Geraer SpatzenbahnGeraer Spatzenbahn

[Zurück zum Geocache]