Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geraer Spatzenbahn    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 29. mars 2017 Urbex a verrouillé la géocache

archivé 07. mars 2017 Urbex a archivé la géocache

archiviert

trouvé Recommandé 13. mai 2014, 10:46 PN-Arlie trouvé la géocache

Erster!!! Lachend
Oder schreibt man bei so einem Cache auch FTF ?

Mit der Spatzenbahn bin ich schon oft gefahren, aber dass sie selbst ein Cache ist habe ich erst vor ein paar wochen entdeckt. Seitdem lief zwischen dem Streifenhörnchen123 und mir ein kleiner Wettlauf wer sie wohl zuerst entdeckt.
Einen Fahrplan für die Bahn gibt es ja leider nicht und so mussten wir uns auf den Zufall verlassen.
Da ich nicht mehr in Gera wohne und dadurch nicht mehr mit der Bahn unterwegs bin gestaltete sich die Sache für mich schwieriger ...

Heute vor der Arbeit fuhr mir die Spatzenbahn über den Weg und ich nahm natürlich gleich die Verfolgung auf. Ich konnte die Bahn bei N 50° 53.550 E 012° 04.835 abfangen und aus dem Auto heraus fotografieren.

Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen Cache welcher mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Les images pour ce log :
Geraer SpatzenbahnGeraer Spatzenbahn

[Retour à la géocache]