Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Steinmann von Leonhardis Ruh    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. april 2022, 13:07 Limerick_ heeft de cache gevonden

Erst an der falschen Stelle geklettert, dann leicht mit den Koordinaten gefunden. Tolle Gegend. Danke für's Legen.
TFTC, Limerick

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 15. maart 2022, 13:23 raettchen heeft de cache gevonden

Hier also auch noch hoch? Oh Gott. Also gut, hier auch noch hoch... Gefunden! Dies ist ein wirklich toller Ort! Vielen Dank fürs legen!

Gevonden 02. december 2020 Zauberteam heeft de cache gevonden

Bei der Suche nach einem Cache der anderen Plattform lag uns diese Dose zu Füßen...

Kurz bei Opencaching geschaut und die Dose anhand des Hints nach dem eintragen ins Logbuch wieder versteckt.

Mit freches-hexle eingetragen

Gevonden 25. oktober 2020, 18:54 Hotsaw heeft de cache gevonden

Heute bei einer Wanderung zufällig entdeckt.
Die Dose lag recht ungeschützt oberhalb am Felsen.
Nach der Signatur des Buches die Dose wieder versteckt.


25. Oktober 2020 18:54

🤩

Gevonden The geocache needs maintenance. 12. juni 2019, 22:22 Radiator2001 heeft de cache gevonden

Es war schon kurz vor 21 Uhr, als ich auf die verrückte Idee kam, diesen Cash noch mal zu suchen. Ich hatte hier neulich schon mal geschaut, hatte auch eine Vermutung, war dann aber aufgrund einer vorigen Wanderung schon zu kaputt.
Nun denn, gesagt getan, ca 21:30 war der Cache genau dort, wo ich ihn vermutet hatte. Am Behälter ist leider eine Lasche abgebrochen, vermutlich weil er ewig nicht geöffnet wurde (der Deckel klebte richtig fest). Ich hatte drei verschiedene Dosen dabei, leider war aber keine wirklich passend für das Logbuch. Vielleicht bei Gelegenheit mal austauschen.
Vielen Dank fürs legen dieses abgelegenen Caches, ich liebe diese Art!

Gevonden 05. juni 2017, 18:23 Franky007 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 24. augustus 2014 Kaiser heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegter Cache. Schnell und einfach gefunden.

 

DfdC sagt Kaiser

Gevonden 05. augustus 2014, 17:45 Kidstyle heeft de cache gevonden

Schöner Waldspaziergang. Die Figur hab ich entdeckt, und Gizmo81 hat dann das Versteck gefunden Lachend

Gevonden 05. augustus 2014, 17:45 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Schöner Urlaubsspatziergang zum Kaiser. Dabei gleich den Cache mit eingesammelt.

Danke für die schöne Runde und Liebe Grüße aus Dresden Cool

Gevonden Aanbevolen 19. maart 2014 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
heute den Aufstieg wieder gewagt und mit Cachefreund Mohrhuhn diese schön gepflegt Dose an hervorragender Stelle gut gefunden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Beschikbaar 19. maart 2014 Humboldt&Effi has maintained the cache

Die Situation vor Ort ist nicht im Entferntesten so daramatisch

wie in der Zeitung geschildert. Eher eine übertriebene Panikmache.

Viel Spaß beim Suchen!

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2014 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier ist der Cache nur unter Lebensgefahr erreichbar, siehe dazu auch dieser Zeitungsartikel. Daher archiviere ich nun dieses Listing.

mic@ (OC-Support)

[Terug naar de cachebeschrijving]