Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bank ihres Vertrauens!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2014, 16:30 mike3000 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meinen Bodyguards Team brandy 1965 und jeder Menge Zaster im Gepäck heute hier auf der Suche nach einer Hochverzinsten Rendite. Da hier gleich mehrere Banken zu sein scheinen, würde ja wohl die richtige dabei sein müssen, wo wir unsere Moneten lassen können. Schon bei der ersten Schlemmer-Bank überkam uns der kleine Hunger und der kleine Durst, während wir die selbige nach eventuellen Sicherheitslücken untersuchten. So wurde dann ein Institut nach dem anderen in Augenschein genommen, und alle Ergebnisse pingelig mitnotiert. Bei der letzten angekommen, wollte die Zusammenfassung aber irgendwie nicht schlüssig werden.Schienen doch alle Hinweise auf eine geheime Finalzentralbank hinzudeuten. Aber wo ist Sie? Obwohl alle aufgesuchten Schalter Auskunftsfreudig waren, musste doch mindestens ein schräger Vogel dabei gewesen sein, der uns hier in die Irre führen wollte, da half auch alles herumrechnen nix. Also im Rückwärtsgang nochmal jeden einzelnen Mitarbeiter in die Mangel genommen, was wiederum ziemlich Hungrig und Durstig machte. Also am Schluss nochmals die Schlemmerbank besucht um diesmal den großen Hunger und großen Durst zu stillen, und wieder alle Notizen zu kontrollieren. Und siehe da, der Alkohol macht unmögliches möglich, und wir hatten die falsche Information herausfiltern können. Noch ein paar Besuche hier, und wir hätten ohnehin nichts mehr zum einzahlen gehabt. Aber jetzt noch schnell vor Schalterschluss hin um den Rest von unserem schnöden Mammon loszuwerden, was uns Gottseidank ganz ohne fremde Hilfe gelungen ist. Toll gemachter und beschriebener Multi, der sich hier völlig zurecht seinen Punkt verdient hat ! DFDC ! Danke auch meinen Bodyguards für die selbstlose Unterstützung !

[Zurück zum Geocache]