Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der kleine fleck im Wald    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 03. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Laut Vorlog des Owners ist der Cache weg, daher setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. julio 2015, 18:28 bensch47111 han escrito una nota

Also hab heute mal Kontrolle gemacht und wirklich leider mit erschrecken festgestellt das er nicht mehr zu Bergen ist.

Ich bemühe mich so schnell es geht eine alternative zu bauen.

Schade

encuentran 15. julio 2015, 18:27 bensch47111 ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2015, 13:50 Cachingduoneu ha encontrado el geocache

Am Männertag eine große Runde durch den Wald um das Hormersdorfer Hochmoor gedreht und dabei nach dem Cache gesucht. Am kleinen Teich im Wald war leider nix zu finden. Das Wasser wurde abgelassen, der Teich ausgebaggert und der ausgebaggerte Schlamm großflächig am Ufer abgelagert. Gefunden haben wir den Bonus-Cache.

encuentran 12. octubre 2014, 18:02 GänseHals93 ha encontrado el geocache

Sehr guter cache...prima Idee
TFC

encuentran 04. mayo 2014 drerumbum ha encontrado el geocache

Heute der zweite Anlauf und diesmal problemlos schon von Weitem gesichtet. Und wir waren sogar die ersten!!

[Volver a la lista de geocache]