Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Henry Moore: Large Butterfly (Kunst I)    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017, 21:15 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen touristischen Runde in Berlin kamen wir auch hier vorbei. Vielen Dank für diesen (virtuellen) Cache. 

gefunden 08. November 2016 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

hier kam ich bei meinem Nachmittagsspaziergang nach der Arbeit auch vorbei. Bewegung tut gut.  :)

gefunden 18. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Leider war der Butterfly bei Nacht nicht so gut zu sehen, doch das Umfeld hatte fürs Fotografieren so seinen Reiz und war eine Herausforderung ohne Stativ.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Butterfly bei NachtButterfly bei Nacht
Haus der KulturenHaus der Kulturen

gefunden 09. Juni 2016, 22:56 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt Iceman0815-Junior

gefunden 27. April 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des 2. Martls´stenRudelcachen-Event, wurde auch dieser Schatz entdeckt, eine interessante Skulptur, die einige Fragen offen lässt, vielen Dank an   tatum128

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Mit martls Rudel heute gut gefunden. Dieses Listing wäre auch gut für einen SSVC (SightSeeingVIrtulaCache) geeignet gewesen.
Danke für das Heranführen an diesen architektonisch interessanten Ort, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen von martls Event gefunden. An die 750-Jahr-Feier von Berlin kann ich mich erinnern, damals kamen wir noch nicht hierher.

Euni

gefunden 29. Januar 2016, 16:00 CaBa2000 hat den Geocache gefunden

Heute in der Nähe des Hbf Berlin 'rumgecacht' und Einige 'in der Nähe' abgeklappert. Da gibts nicht viel zu schreiben, schaut in meinen Log. :)
Viele der Orte kannte ich schon, aber von 'vor meiner' Cacherzeit.

Vielleicht noch einen Tip für den Winter...: da kann man vor dem 'Haus der Kulturen der Welt' einfach so durch die leergelassenen Brunnen latschen und die Wege zu den Caches ungemein abkürzen. Und zweitens: nach meiner Erfahrung haben Kids da einen
Mordsspaß dran, weil das sonst 'nicht geht' und natürlich 'nicht wirklich legal' ist, naja... :-)))
TFTC CaBa2000 29. Januar 2016 16:00 2

gefunden 22. November 2015, 11:30 safari1 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2015, 19:30 iceman0815 hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen 

gefunden 30. Juli 2015, 17:02 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

HKW zurzeit leider eingerüstet, Skulptur wegen Veranstaltung umzäunt. DfdC.  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
HKW eingerüstetHKW eingerüstet
Moore mit GPSMoore mit GPS

gefunden 21. Mai 2015, 16:21 martl hat den Geocache gefunden

Eines meiner liebsten Gebäude in Berlin

TFTC
Martina

gefunden 06. April 2015 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

gefunden 10. März 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf meiner Kunsttour bin ich heute auch hier vorbeigekommen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 07. März 2015 Gisulf hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2015 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2015, 11:50 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja heute so richtig fleißig Virtuals besuchen. Aber dann spielte doch die Zeit dagegen.
Da aber wenigstens der Schmetterling und das Glockenspiel noch auf meinem weiteren Weg lagen, besuchte ich wenigstens noch diese. Und eingedenk einer kleinen unterschwelligen Frage der Ownerin, ja, weitere stehen auf der 'bald zu erledigen Liste' und einige liegen schon auf dem Schreibtisch, nur die passenden Bilder müssen im Chaos noch gefunden werden.

Nun aber zum Wesentlichen.
Den Schmetterling habe ich schon oft besucht, fotografiert und bewundert. Nur noch nie in solcher Hast wie heute. Theoretisch sollte ich 12:00 am Potsdamer Platz sein. Vermutlich mit Beine in die Hand nicht unmöglich, aber immer eins nach dem anderen und immer das Wichtige zuerst. Also Laterne und Schild gesucht, gefunden und vermerkt.

DFDC

Und beim nächsten Besuch mehr Zeit und Muse dem Carillon zuzuhören.

gefunden 31. August 2014, 16:09 Dantes-Berlin hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Carilion Berlin mitgenommen.

TFTC, Dantes-Berlin
# 3

gefunden 15. Mai 2014, 13:05 GuenTe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache hat zur Verschönerung der Mittagspause beigetragen.

Danke fürs Zeigen und für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
MooreMoore

gefunden 04. Mai 2014 dergitarrist hat den Geocache gefunden

den großen schmetterling habe ich noch nie beachtet. danke fürs aufmerksammachen

gefunden 30. März 2014, 13:02 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei allerfeinstem Frühlingswetter haben wir eine kleine Runde durch den Tiergarten unternommen. Und bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich ein wenig nach den neuen Virtuals ausschau gehalten. Bei diesem hier ging es dann mit kurzer Passwortermittlung und anschließender Fotosession los... Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären vor dem KunstwerkDie Geocachingbären vor dem Kunstwerk

gefunden 21. März 2014, 15:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nutzte ich das herrliche Wetter, um der Kongresshalle und diesem Cache einen Besuch abzustatten.
Vor Ort ließ sich die zum Loggen benötigte Information leicht ablesen.

Jetzt stelle ich fest, dass ich hier den allerersten Log mache ! FTF !!!

Dieses Kunstwerk hatte ich bisher nicht wahrgenommen. Vielen Dank für das Zeigen !
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 vor dem "Large Butterfly"johnny_cache11 vor dem ´´Large Butterfly´´

[Zurück zum Geocache]