Ricerca waypoint: 

Log per 4_Geburtstagsrunde    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. luglio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. gennaio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 01. gennaio 2019, 17:44 sniffer23 ha trovato la geocache

Diese Dose gibt's auch noch. Aber wie schon vor Jahren zu lesen, schwimmt der Inhalt immer noch! Fotolog ist hoffentlich ok.
Schade das hier nicht gewartet wird...
TFTC. 👩‍🌾


👕👖👕👕👕👙👕👕👕👚👖👕👕👕👕

Schütz' unsere Erde, verwende Wäscheleinen!
_________________________________
Safe our planet, use clotheslines!

Immagini per questo log:
found: leider löst sich der Inhalt schon auf...found: leider löst sich der Inhalt schon auf...

trovata 05. giugno 2017, 10:59 bernhard77 ha trovato la geocache

Gleich gefunden. Leider war der Behälter voll Wasser.

trovata 29. ottobre 2016, 17:48 LosTresViajeros ha trovato la geocache

Rankweil scheint ja dank Linde2005 DAS Mekka des OC zu sein - wohlan, dann werden wir die magere OC-Statistik etwas aufbessern!

Diesen hier gleich mal gut gefunden.

Liebe\r Linde 2005, vielen Dank für diesen Cache '4_Geburtstagsrunde'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # 6 :: @ 29. Oktober 2016 17:48 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: vollkommen nass.
∆ Dose: da stand das Wasser drin.

trovata 02. aprile 2016, 15:48 Kaniel_Vörb8690 ha trovato la geocache

Haben auch diesen süssen gefunden. Konnten uns aber leider nicht einschreiben. Da das Logbuch komplett durchnässt war. Auch der Stift in der Box hat schon bessere Tage gesehen. Liebe Grüsse Kanielvörb8690

disponibile 30. settembre 2015 Linde 2005 fatto manutenzione sulla cache

Der Cache wurde kontrolliert und kann jeder Zeit gesucht, gefunden und geloggt werden!

trovata 28. giugno 2014 kualas ha trovato la geocache

Heute per Zufall auf diese Runde gestossen. Den Cache gut gefunden und geloggt!

TFTC

trovata 22. marzo 2014 tom75 ha trovato la geocache

Zusammen mit Samleo99 diese neue und tolle Runde absolviert.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden - hat alles hervorragend gepasst.

Gerne mehr davon!

Tom75!

trovata 22. marzo 2014 samleo99 ha trovato la geocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und noch die neuen Caches hier eingesammelt..

 

War ein toller Spaziergang und wir hatten einen schönen und trockenen Nachmittag

 

Danke sagt Samleo99

trovata 22. marzo 2014 stafen ha trovato la geocache

Heute noch kurz das gute Wetter ausgenutzt und eine kleine Runde gedreht. Hier liegt schon ein Cache der auf www.geocaching.com gelistet ist. Das wird sicher früher oder später zu Verwechslungen führen... Aber der Cache ist ja gut gekennzeichnet. Schnell gefunden.

Scheinbar wurde er ja auch vom Geburtstagskind gefunden (alles Gute noch nachträglich...)

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,
stafen 

trovata 21. marzo 2014 T2x2 ha trovato la geocache

Die Kinder bei der Geburtstagsfeier hatten einen riesen Spaß bei der Suche der Caches! Vielleicht gibt es ja bald ein paar neue Geocacher in der Region! Alle 6 Caches wurden problemlos gefunden!

Auch die Pause an der Frutz bei tollem Wetter war eine riesen Gaude!Cool

[Ritorna al listing della geocache]