Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rastplatz    encuentran 1x no encontrado 6x Nota 1x

OC-Team cerrado 14. octubre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. octubre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist das Listing nicht in Ordnung und der Cache nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 13. octubre 2016 Palladin1 no han encontrado el geocaching

Jaaa, ich weiß, es war ein sinnloses unterfangen...

Trotzdem für die Akten: Der Grill ist noch da Cool - sonst nix Stirnrunzelnd und ich hab wirklich mit einer Engelsgeduld gesucht.

Wird Zeit, daß der Cache dicht gemacht wird.

no encontrado 10. septiembre 2016 Lexi1805 no han encontrado el geocaching

Auch wir haben hier leider nur den Grill gefunden. In der Mauer des Denkmals wollten wir nicht suchen; dort die Dose zu verstecken, wäre auch unveranwortlich.

encuentran 16. agosto 2014 ZeldaFreak ha encontrado el geocache

Sehr schön, hat Spaß gemacht

no encontrado 08. agosto 2014 FHofmann no han encontrado el geocaching

Bei unserer Limeswanderung heute hier Rast gemacht und dann nach dem Döschen gesucht. Leider vergeblich. Dafür haben wir einen Grill samt Kohle gefunden - hätte ich mal die Steaks mitgenommen die zuhause im Kühlschrank liegen...Zunge raus

Falls der Cache in der Steinmauer sein sollte - hier haben wir nur mit den Augen gesucht. Wir wollten nichts beschädigen.

disponible 29. junio 2014 Der mit dem Hund has maintained the cache

Nota 29. junio 2014, 14:00 Der mit dem Hund han escrito una nota

Kann gesucht werden

no encontrado 29. junio 2014, 10:50 4spring no han encontrado el geocaching

Den schönen Platz besuchte ich gern nocheinmal. Aber eine kleine Dose fand sich nicht.
Das Steindenkmal durchsuchte ich nicht. Denn wenn hier etwas versteckt wäre, würde ich es verstehen, wenn die Wanderer die Dose entfernten.

Imagen para el log de entrada
GedenksteineGedenksteine

no encontrado 19. junio 2014 FlashCool no han encontrado el geocaching

Zunächst eine Rast gemacht - der Rastplatz soll ja schließlich genutzt werden. Beim Vespern schon mal mögliche Stellen inspiziert und dann nochmal genauer gesucht. Aber leider vergebens. Schade eigentlich. Ein Hint wäre toll.

Trotzdem Danke für's Herlocken.

no encontrado 31. mayo 2014, 17:00 catch2014 no han encontrado el geocaching

In der Nähe der Sitzgruppe nur einen (Müll)sack mit Grillutensilien(neu) unter Laub gefunden.

[Volver a la lista de geocache]