Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maggies Caches 1-Wäldle    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. September 2023, 15:06 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Alex221100 für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2022, 20:12 Jojomai hat den Geocache gefunden

Schöner klassischer Cache, auch mit dem Fahrrad und ein paar Schritten 'von hinten' gut erreichbar. Ein bisschen Suche war schon nötig🙂, dann waren wir doch erfolgreich und haben dem Inhalt ein Upgrade verpasst. Der Logbuch Block quillt mittlerweile über, aber Dose und Stift sind noch gut.

gefunden 03. Februar 2022, 16:18 paragraph_11 hat den Geocache gefunden

☠...fast ein Drive-Inn...danke fürs legen und pflegen sagt §11.

gefunden 03. Februar 2022, 11:56 Melle_11 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Los zum nächsten...

gefunden 31. Juli 2021 d.harry.s hat den Geocache gefunden

Schneller cache, direkt angefahren durchs hohe Gras und fertig.

gefunden 24. Mai 2021, 15:52 Rudi1009 hat den Geocache gefunden

Schön den Cache umzingelt um dann zu zu schlagen. 🙈
DfdC

gefunden 22. Mai 2021, 15:21 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war fast voll. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017, 15:55 elinka86 hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findender Cache auf einer schönen Wacholderheide, ein neues sauberes Dösle und ein neues Logbuch, alles zusammen hat mir gut gefallen.

TftC von elinka86

gefunden 12. Februar 2017 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Eigentlich ganz gut gefunden. Beim Aussteigen aus dem Auto zwar auf eine Large-Dose gefreut (was mag das wohl sein?), aber dann den Blick gleich kleiner eingestellt und, auch dank Spoilerbild, schnell gefunden. War auch gut so, weil es schon dunkelte.

Die Umgebung ist auf jeden Fall bezaubernd. Die Wacholderheine hier in der Gegend sind schon eine Augenweide.

 

Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut eunen OC-only zu finden und loggen zu können.

Viel mehr OCOnly braucht das Land ;)

 

Danke dafür,

sagt ScoutCacher

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Oktober 2016, 15:27 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei diesem Geocache hat mich die Suche mal wieder etwas Zeit gekostet. Die Dosengröße ist wieder KLEIN.
Es ist eine schöne Gegend. Wer nicht an der Straße lang gehen mag, kann auch durch den Ortsteil, der so ein bisschen nach Industriegebiet aussieht. Es führt auch hier ein Weg am Geocache vorbei.
Vielen Dank für die Wanderung und den Geocache.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. August 2016, 17:20 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Danke fürs Heranführen! Ein paar Jahre nichts eingetragen. Aber ganz ok. Ein neues Büchle wäre nicht schlecht. Die Freizeitanlage am Lauchertsee ist in der Nähe und bietet sich zum Verweilen an. Ozelot + *!

gefunden 28. September 2014, 15:00 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache gefunden

Cache liegt in einer schönen Gegend, war ein wundervoller sonntag

gefunden 06. Juli 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Das ist ein würdiger Platz für einen OConly. Ein sehr schönes Fleckchen Erde, der Blick über die Lauchert und die Wacholderheide. Da wundert es uns, dass wir die ersten Finder sind. Was auch ganz super ist, es duftet hier ganz herrlich nach Baumen und Harz. Ein schöner Ort.  ( Ach ja, das ist unser erster ErsterZwinkernd)

Danke für's herführen.  Lächelnd

[Zurück zum Geocache]