Ricerca waypoint: 

Log per Prilblümchen    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. settembre 2023 Slini11 ha archiviato la cache

Nach ca 10 Jahren ist hier nun leider Schluss. Auf der einen Seite ist der Zustand des Prilblümchens vor Ort leider nicht so gut und zum anderen habe ich auch leider nicht die Zeit es so zu pflegen, wie es das verdient hätte. Daher bedanke ich mich auch nochmal in diesem Log bei den Peilblümchen, die sich im Gegensatz zur Variante vor Ort in bester Verfassung präsentieren. Danke liebe Prilblümchen für die viele (caching) Unterstützung!

temporaneamente non disponibile 08. aprile 2023 Slini11 ha disabilitato la cache

Leider muss das Prilblümchen wieder gegossen werden, daher ist hier erstmal Pause.

trovata 17. aprile 2022 SilentMick ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache. So macht das Suchen Spaß. Da lass ich doch glatt auch mal was Blaues da.

trovata 27. febbraio 2022, 22:20 Tyrion ha trovato la geocache

Sehr schön gemachte Dose. Danke fürs legen und pflegen. Haben etwas gebraucht bis wir den passenden Eingang gefunden haben

trovata 03. luglio 2021, 18:31 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute haben wir die Hüttentour absolviert. Dabei konnten wir uns auch hier erfolgreich im Logbuch verewigen.

Am längsten dauerte das Auffinden des richtigen Zugangs.

Heute um 16:38 gefunden.
DFDC an Slini11 für das legen und pflegen der Dosen.

**6491**

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. maggio 2021, 17:11 BoomBoomer ha trovato la geocache

Wunderschönes Cache, Hut ab! :)

trovata 26. aprile 2021, 20:40 dingsundbums ha trovato la geocache

Wie geil ist das denn bitte !
Heute Mal wieder auf Tour und diesen Mal eingefangen. Top gemacht !

DfdC Slini11 für Prilblümchen und Grüße aus Oeding wünscht Dingsundbums !

disponibile 04. aprile 2021 Slini11 fatto manutenzione sulla cache

Heute die Prilblume etwas gegossen, die Wurzeln verstärkt und ein neues Logbuch spendiert. Happy Hunting!

trovata 03. maggio 2020, 14:11 franjones ha trovato la geocache

Bennet (5 Jahre)
und
Lennox (8 Jahre)
waren hier.
Sehr schönes Versteck :)

disponibile 18. novembre 2019 Slini11 fatto manutenzione sulla cache

So, nach einer Rundum-Reparatur kann es nun weiter gehen. Viel Spaß mit dem Cache! 

temporaneamente non disponibile 10. agosto 2019 Slini11 ha disabilitato la cache

Leider ist die Dose derzeit in keinem guten Zustand, so dass ich den Cache (hoffentlich nur vorübergehend) deaktivieren werde. 

 

disponibile 30. luglio 2018 Slini11 fatto manutenzione sulla cache

Neues Logbuch platziert.
Happy Hunting wünscht Slini11

trovata 07. luglio 2018 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute ins Münsterland zur Hütten-Tour.
Die Fahrräder auf dem Cachemobil verzurrt ging es zunächst am frühen Morgen nach Haltern zum Geheimnisträger Event und anschließend weiter nach Südlohn.
Vitrus hatte vor Jahren bereits die erste Hälfte der Tour absolviert und so nahmen wir uns für heute die zweite Hälfte vor.
Wir hatten bestes Radl-Wetter, ließen uns von Dose zu Dose treiben, fanden bis auf einen Cache alles, was wir auch finden wollten.
Am Ende zeigte der Tacho immerhin knapp 38 Kilometer.
Ist nix ich weiß [:p]....
Dadurch, dass sich Tradis mit Multis und Letterboxen abwechselten, kam nie Langeweile auf.
Unterwegs sahen wir schottische Hochlandrinder, Kühe, Esel, Ziegen und Pferde.
Die Schweine konnte man immer nur riechen [:D].
Wir verbrachten einen tollen Tag in dieser schönen Gegend.

Das kleine Prilblümchen sollte natürlich auch noch besucht werden.
Hmmm, wo ist es denn [^]?
Eigentlich ja nicht zu übersehen, wenn man denn den Zugang findet [:D].
Wie hübsch!!!
Das hat mir sehr gefallen und daher hinterlasse ich ein buntes Herz für diesen schööööönen Cache [:)]!

TFTC sagt
Nicky

trovata 07. luglio 2018 Vitrus ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Nicky BJ bei herrlichem Wetter auf die Hüttentour. Unterwegs konnten wir alle Caches einwandfrei finden und auch den einen oder anderen drumherum.

Das ist das Einheitslog. Individuell schreibe ich bei einigen noch etwas mehr.

Das Prilblümchen schon eine zeitlang gesucht und alles gelbe angeschaut. Dann verstanden was mit Bäumen gemeint ist und wir standen vor dem unübersehbaren Blümchen. Süß gemacht, daher bleibt auch von mir ein Favpunkt zurück.

Grüße
Vitrus

trovata 06. gennaio 2018 PAW ha trovato la geocache

Achtung - Einheitslog !

Auf diese nette kleine Runde sind wir schon vor zwei Jahren aufmerksam geworden. Dummerweise liegt sie nicht direkt in der Homezone - nichtmal, wenn man sie großzügig erweitert ;) Lange Rede, kurzer Sinn: im Hinterkopf diese Runde und somit spontan den erstbesten trockenen (aber arschkalten) freien Tag im neuen Jahr verplant. Auto und Räder wurden bereits am Vortag vorbereitet, so daß dann nur noch mitten in der Nacht der Wecker klingelte und wir somit ziemlich zum Sonnenaufgang bei den Parkkoordinaten ankamen - Timing lief. Gestartet sind wir dann bei der 67 - passte grad so schön :) Und dann ging es los auf die Räder..... bei eisigem Wetter brauchte es ein paar Kilometer, bis man warm wurde. Die ersten Kilometer und Dosen flutschten auch ganz prima, so daß wir zuversichtlich waren, die komplette Tour inkl. der berechneten Letterboxen zu finden. Die ersten Hürden kamen bei den Multis - 12 und 13. Die jeweiligen Wegpunkte ließen sich noch prima finden, aber beim Final waren wir dann jeweils wohl zu blind. Die haben dann ziemlich Zeit gekostet....danach lief es wieder ziemlich zügig. Einige mehr oder weniger auf der Route liegende Tradis haben wir natürlich auch mitgenommen. Bei der Nummer 38 haben wir dann passen müssen. Das Wasser war zu hoch, um da irgendwie trockenen Fußes heranzukommen. Als wir dann an die "ehemaligen" Dosen kamen wurde uns mit einem Blick auf die Uhr klar, daß wir die Letterboxen so nicht mehr schaffen, wenn wir halbwegs im Hellen beim Auto sein wollen - schließlich mussten wir ja auch noch wieder nach Hause fahren. Schade drum, aber dann ist das eben so. Im Nachhinein vielleicht auch gut, denn es war kalt und vor allem mächtig nass alles.....so haben wir die Tour gemütlich beendet und schließlich sollte ja auch der Bonus noch gehoben werden. Die nötigen Punkt-Werte hatten wir fleissig notiert und irgendwann unterwegs auch gesehen, daß wir die Formel bei der 67 hätten notieren müssen - das hatten wir natürlich nicht, aber das Auto stand ja eh da... also was solls....Pustekuchen! Hatte sich doch bei unserer Ankunft bereits eine größere Truppe Damen dort häuslich eingerichtet mit Kuchen und heißen Getränken. Schade eigentlich, aber nützt ja nix. Vielleicht kommen wir ja mal wieder in die Gegend und haben die Aufzeichnungen bis dahin nicht verlegt. Trotz eher ungemütlichem Wetter und mit nassen Füßen war es trotzdem eine schöne Runde, die uns bis auf die Multis (die liegen uns irgendwie nicht) sehr viel Freude bereitet hat.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen

.PAW.

trovata 02. novembre 2017 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 04. aprile 2017 B K U ha trovato la geocache

 

Bei einer kleinen Moppedtour kurz gestoppt und schnell geloggt.
DFDC

trovata 25. settembre 2016 reneboh ha trovato la geocache

Endlich habe ich mal das Prilblümchen suchen können. Als ich damals dort war, war es glaub ich deaktiviert.

Schöne Arbeit, Fav-Point!

trovata 09. settembre 2016, 18:47 AnFlo82 ha trovato la geocache

Dieses war der 2. Streich und der nächste folgt sogleich! 🙌

Wirklich sehr schön gemacht!

Viele Grüße aus Burlo und DfdC an Slini11

trovata 03. settembre 2016, 18:08 kite2000 ha trovato la geocache

Toll gemacht! Habe auf GC ein blaues Schleifchen drum gebunden.

Danke für's Legen und Pflegen sagt kite2000

trovata 13. agosto 2016, 22:44 Lacuma ha trovato la geocache

Nach der Anfrage von QRZRitterburg den Tagesplan geändert und auf Hüttentour gefahren. Die Letterboxen außer 51 gemacht und auf der Rückrunde noch einige Hüttendosen eingesammelt. Nebenher noch ein paar schöne Dosen gefunden und einen wirklich schönen Nachmittag genossen. Danke den Ownern für die Arbeit und den Spaß.
Was für ne tolle Dose. 
DfdD [:)]

trovata Raccomandata 10. maggio 2016 rolandforchrist ha trovato la geocache

Nach einer Fahrradtour in der Nähe bin ich auch hier vorbei. Sehr schön gemacht und schon einmal an anderer Stelle gesehenZwinkernd. Vielen Dank für den Tradi, der eindeutig besseren ArtLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

In: Empfehlung

disponibile 10. aprile 2016 Slini11 fatto manutenzione sulla cache

Ich war gestern vor Ort und habe das Prilblümchen ein wenig gegossen.
Hoffentlich blüht es wieder schön auf.
Viele Grüße,
Slini11

temporaneamente non disponibile 03. aprile 2016 Slini11 ha disabilitato la cache

Da scheint was nicht in Ordnung zu sein.
Wir morgen überprüft.
Viele Grüße,
Slini11

trovata 05. agosto 2015, 17:30 Avengers ha trovato la geocache

Liebevoll gemacht. Danke

trovata 01. agosto 2015 trinebine ha trovato la geocache

Das ist aber eine schöne Idee!
Im Team mit Kotabaja habe ich dem Blümchen einen Besuch abgestattet.

Danke fürs Herlocken

Viele Grüße die trinebine

trovata 13. aprile 2015 Walkman10 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache habe ich am 13.04.2015 gefunden und auf der GC.com Platform gelogged! Da ich die OC Platform wieder neu für mich entdeckt habe möchte ich den Eintrag hier nachholen!

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

trovata 14. settembre 2014, 17:15 michiel ha trovato la geocache

Total süß! TFTC, michiel & madelief aus Südlohn

trovata 24. agosto 2014 elmofant ha trovato la geocache

Was soll man dazu sagen?

Nein , wie schön, einfach klasse.

Danke für den Spass. DfdC.

trovata 24. agosto 2014, 17:32 Team Esca ha trovato la geocache

Das war ja eine knuffige Überraschung, die ich da entdeckte! Sehr schön gemacht :-)
TftC!
Team Esca

trovata 08. agosto 2014 3malKnoedel ha trovato la geocache

Eine tolle Behausung für das Dösken. Mit viel Liebe gemacht, supi.

Da macht Spülen wieder Spaß, na ja, geht so.

TFTC sagen 3malKnoedel

trovata 26. luglio 2014, 12:18 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Total schön gemacht!
DfdC
DieEndlosSucher
aus Oberhausen

trovata 21. giugno 2014 BrianEquator ha trovato la geocache

Einmal im Jahr geht eine Gruppe mit wechselnder Besetzung auf Powertrail-Radtour. Dieses Jahr hatten wir uns die Hüttentour ausgesucht. Mit dabei waren dieses Mal cache.me, das Team escuco, SuchaBolek und ich.

Bei Prilblumen dachte ich in erster Linie bislang an meine Kindheit und außerdem an einen witzigen Text des Kabarettisten Jochen Malmsheimer.

Ab jetzt werde ich bei Prilblumen auch noch an einen toll gemachten Cache denken können. Dafür hinterlasse ich einen Favoriten.

Danke für den schönen Cache.

no trade

PS: Sorry für das späte Nachlog.

trovata 13. giugno 2014 RW71 ha trovato la geocache

Gut gefunden und ins Logbuch verewigt. Dfdc :)  :)

trovata 11. aprile 2014 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trovata 22. marzo 2014 Evawithfamily2004 ha trovato la geocache

Auch hier an der neuen Stelle schnell gefunden. Jetzt ist er fast ein drive in.

Silber bei OC

DFDC

trovata 21. marzo 2014 bawang ha trovato la geocache

 :)  :)  :) Gold  :)  :)  :)

Naja, so ungefähr jedenfalls, hier habe ich jedenfalls als erster OC-Cacher loggen können :)

Danke an deine Eltern und an dich,
Bawang

[Ritorna al listing della geocache]