Waypoint search: 

Log entries for Die geheimnissvolle Lichtung    Found 4x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 24 October 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 April 2017 Schatzforscher has disabled the cache

<p>Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch nicht mehr in einem einwandfreien Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

Not found 14 April 2017, 10:07 412ps did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, trotz Hinweis... Wir kommen mal wieder... 😉

Note 22 August 2016, 12:18 sofa333 wrote a note

Die Bix war nicht mehr in ihrem Versteck, sie lag in der Nähe auf dem Boden. Das Logbuch ist entsprechend durchgeweicht und sollte mal ersetzt werden.

Found 22 August 2016, 12:15 sofa333 found the geocache

Wenn wir eh schon beim Pilze suchen sind...
Schöne Idee.

Found 18 April 2016, 09:21 svarvare found the geocache

Bei der heutigen Runde konnte die Lichtung mit besucht werden.
Der Cache ist sehr schön gestalltet, ein Lob dafür.
Danke fürs Legen

Found 27 May 2015 de_rosenbacher found the geocache

Diesen Cache haben wir ganz nebenbei mit auf unserer heutigen Runde besucht. Das Versteck konnte, Dank richtiger Übersetzung, relativ schnell und zielsicher gefunden werden. Vorbei an einer schönen blühenden Naturwiese mit einem herrlichen Ausblick auf Bergen, war es ein entspannter Abendspaziergang. Das diese Dose erst einmal seit der Veröffentlichung gefunden wurde, ist verwunderlich.

Danke sagen de_rosenbacher.

Found 25 March 2014, 17:48 Mike391 found the geocache

Vergebens den Hang abgesucht. .. ok war doch einfacher als gedacht aber geniales Versteck. Danke fürs legen.

[Back to the geocache listing]