Ricerca waypoint: 

Log per Fichteltrip - Bonus    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. aprile 2014, 13:58 thocomoro ha trovato la geocache

Ju-huu!  :) Heute konnten wir auch endlich die Kür zur Pflicht erfolgreich absolvieren!  :) Wir sind zwar von einer falschen Seite her gekommen, aber das war in dem Fall eigentlich eher positiv für die Suche mit Spoilerbild. Die Koordinaten springen dort nämlich aufgrund der Felsen ganz schön hin und her - bei uns waren es heute fast 12m. Aber es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich als 7. Finder überhaupt ins Logbuch eintragen kann, in dem noch ganz viel Platz ist! ;)

Danke somit auch für diesen Bonus-Cache! Ach, und ja auch noch FTF hier auf OC für den Bonus nach dessen OC-Erscheinen. :)

Immagini per questo log:
Der heilige Bonus-Gral! ;)Der heilige Bonus-Gral! ;)

non trovata 09. aprile 2014, 16:44 thocomoro non ha trovato la geocache

Hm, nun steht der Fichteltrip-Bonus ja auch auf OC zum Loggen, weswegen wir mal aufgebrochen sind, um ihn zu suchen. Aber es war leider nichts. Die letztes Jahr notierten Koordinaten aus dem Logbuch des Fichteltrips passten irgendwie rein gar nicht zum Spoilerfoto. Also noch einmal zurück zum Final und dort mal alles genauestens unter die Lupe genommen, bis es endlich "klick" gemacht hat und der Fehler klar war. Da es aber langsam kalt wurde, wurde die weitere Suche auf bald vertagt.

PS: Die hohe D-Wertung des Bonus-Caches resultiert nicht nur aus der der Wanderung selbst, sondern hat schon auch für den Bonus selbst eine Berechtigung! ;):)

trovata 14. febbraio 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Der Hauptcache wurde erfolgreich geloggt, alles gewissenhaft inspiziert und notiert.
Somit konnten wir auch nach kurzer Zeit den Bonus finden.

TFTC
Schnuggl + Stern

[Ritorna al listing della geocache]