Waypoint search: 

Log entries for Am Strassenrand    Found 4x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC4YDZ4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 August 2014 dasfitzi did not find the geoacache

Moin,

 

hier sind wir nicht fündig geworden. 

 

 

GC-Weiterlieitungführt ins Leere.  Hier GC-Nr:  GC4YDZ4

Found 24 June 2014 8-Rollen found the geocache

Diesen Cache konnte ich schnell finden - beim Loggen hörte ich ein angenehmes rauschen des Baches... Vielen Dank

Found 07 June 2014 Doc Cool found the geocache

#7487

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 21 March 2014, 22:00 matopen found the geocache

Auf opencaching erschien ein neuer Cache, der Link zu geocaching führte ins Leere. So dachte ich, ich versuche mal der Erstfinder zu werden. IlleBi ließ sich auch noch auf einen kleinen Abendspaziergang ein und so umkreisten wir gerade den Ort des Geschehens, als die Lichter eines Autos die Einfahrt entlangkamen. Wir stellten erstmal die Suche ein und warteten ab bis wir wieder Ruhe hätten. Aber es wurde direkt hinter uns geparkt und es gesellte sich ein nettes Geocacherpärchen zu uns.
Nach dem Finden der Dose, stellte sich heraus, daß die Dose wohl doch schon länger ausliegt nur eben auf opencaching erst veröffentlicht wurde...
Danke fürs Verstecken.

#724

Found 20 February 2014 M.a.d.C found the geocache

Ein schneller Fund auf der Durchreise!

DfdC! Zwinkernd

[Back to the geocache listing]