Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verwachsener Riese 1a    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2017, 08:15 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend noch die eine oder andere Dose. Nach einer kurzen Winterwanderung den POI entdeckt und auch den Zugang ausfindig machen können. Das Wetter ist perfekt. Kein lästiges Viechzeugs, saubere Luft zum atmen und an dieser Stelle hier eine frisch gewartete Dose mit noch fast jungfräulichem Logbuch.

Danke fürs legen und pflegen sagt

[:)] [:)] [:)] drefplegülF [:)] [:)] [:)]

# 53

gefunden 02. November 2015 -KTA- hat den Geocache gefunden

Wann genau das war, weis ich nun auch nimmer :)
Aber gefunden war er, zwar ohne Stift vor Ort, daher war ein fotolog nötig :)

Gruß

KTA 

gefunden 04. Oktober 2015 FamSeif-nec hat den Geocache gefunden

Found noch als AdMiDo, jetzt FamSeif-nec. Mit Adrian2803 und Dominik1701. TFTC

gefunden 23. August 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir die Zweiräder im Gepäck und wir machten uns auf, die Riesen zu besuchen.
Wir kamen zügig voran und die Döschen konnten gut gefunden werden.
Stern notierte natürlich wieder alles gewissenhaft.

TFTC
Schnuggl + Stern

gefunden 21. März 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Und noch ein neuer Riese!
Irgendwie beschleicht mich so langsam das Gefühl, in der Gegend entstehen nur noch Strommast-Mikos und spielende Zahlen. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann der letzte längere Multi online gegangen ist.
Dieser Kleine hier konnte problemlos und ohne Stromschlag gefunden und signiert werden.
TFTC

[Zurück zum Geocache]