Waypoint-zoeken: 

Logs van Verwachsener Riese 1a    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. mei 2020, 11:00 fox15rs has archived the cache

Dose ist eingesammelt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. december 2018 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell ausgemacht.
Somit stand auch hier dem Signum in das Logbuch nichts im Wege.
Vielen Dank für das Herführen und für den Cache, welchen ich unbeobachtet bergen konnte.

Gevonden 11. november 2018 ff2302 heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Gevonden 03. februari 2017, 08:15 drefplegülF heeft de cache gevonden

Zum Feierabend noch die eine oder andere Dose. Nach einer kurzen Winterwanderung den POI entdeckt und auch den Zugang ausfindig machen können. Das Wetter ist perfekt. Kein lästiges Viechzeugs, saubere Luft zum atmen und an dieser Stelle hier eine frisch gewartete Dose mit noch fast jungfräulichem Logbuch.

Danke fürs legen und pflegen sagt

[:)] [:)] [:)] drefplegülF [:)] [:)] [:)]

# 53

Gevonden 02. november 2015 -KTA- heeft de cache gevonden

Wann genau das war, weis ich nun auch nimmer :)
Aber gefunden war er, zwar ohne Stift vor Ort, daher war ein fotolog nötig :)

Gruß

KTA 

Gevonden 04. oktober 2015 FamSeif-nec heeft de cache gevonden

Found noch als AdMiDo, jetzt FamSeif-nec. Mit Adrian2803 und Dominik1701. TFTC

Gevonden 23. augustus 2014 Schnuggl heeft de cache gevonden

Heute hatten wir die Zweiräder im Gepäck und wir machten uns auf, die Riesen zu besuchen.
Wir kamen zügig voran und die Döschen konnten gut gefunden werden.
Stern notierte natürlich wieder alles gewissenhaft.

TFTC
Schnuggl + Stern

Gevonden 24. maart 2014 gobygps heeft de cache gevonden

Montag- Mittagspause... also los und einen Cache suchen, der"Verwachsener Riese 1" von fox15rs war da gerade richtig. Schnell konnten wir den kleinen entdecken und auch die Bonuszahl notieren. 

Vielen Dank für den Cache

GoByGPS

Gevonden 21. maart 2014 AgentBlack heeft de cache gevonden

Und noch ein neuer Riese!
Irgendwie beschleicht mich so langsam das Gefühl, in der Gegend entstehen nur noch Strommast-Mikos und spielende Zahlen. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann der letzte längere Multi online gegangen ist.
Dieser Kleine hier konnte problemlos und ohne Stromschlag gefunden und signiert werden.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]