Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wir gehen auf die Mulde    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 32x Hinweis 10x

OC-Team archiviert 18. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. Juni 2014 Rotbuche hat das Event besucht

Lange haben uns auf dieses Event gefreut. Das erste Mal, als es mit der der Anmeldung geklappt hat. Die Erinnerungen an die vorausgegangenen Bootstouren auf der Mulde und die Event der burgfrau an sich waren immer wieder mal Thema, dass wir gern aufgegriffen haben.
Auch diesmal war durch die Owner wieder alles perfekt organisiert. Angefangen von der Unterbringung, über den Brötchenservice, die Grillkohle, das Holz fürs Lagerfeuer, den Bustransfer, die Paddeltour mit den Caches unterwegs und und und. Wir haben deshalb ein schönes Wochenende verbracht. An sich sollte, wie im Vorjahr, unsere kleine Zwecke dabei sein, was letztendlich leider nicht geklappt hat. Das war aber wirklich der einzigste Wermutstropfen.
Danke für Eure Mühe und viele Grüße
Rotbuche

teilgenommen 15. Juni 2014 Eulenstein hat das Event besucht

Dieses Jahr hat es endlich mal geklappt. Der Schichtplan zeigte Grün und einem Besuch dieses Events stand nichts im Wege. Anfangs drohte die Veranstaltung ins Wasser zu fallen, doch pünktlich zur Eröffnung verzog sich der Regen. Weitere kurze Schauer konnten uns den Spaß nicht verderben. Ansonsten hätten wir uns ein anderes Hobby suchen müssen.
Vielen Dank, Frank und Christa, für die tolle Organisation. Am Riesengrill konnten viele Gedanken ausgetauscht werden und ohne das Lagerfeuer wäre es abends wohl etwas ungemütlich gewesen. Auch die Bootsfahrt war perfekt. Wir waren eine bunt gemischte Truppe auf dem Boot, dem GGF (Großer Grauer Elefant). Während sich die Schönwettercacher bei jedem Regentropfen unterstellen wollten, scheuten sich andere nicht vor nassen Hosen, wenn das Wasser mal zu seicht wurde und das Boot aufgelaufen war. Ein ganz Harter konnte es gar nicht abwarten, bei einer Log- und P... - Pause ins kühle Nass zu springen... . Es gibt aber auch Teilnehmer, die bei der Tour Sympathiepunkte verloren haben . Das fing damit an, daß sie in der Öffentlichkeit sch...limme Lieder anstimmten und sich am Ende noch mit jüngeren Teinehmern um Nichtigkeiten stritten. Frau Stein, ich möchte doch sehr um etwas mehr Verständnis für die jungen Leute bitten. Wenn sie sich schon an ihrem wohlverdienten Wochenende mit einem großen Putzeimer und dickem Schwamm rumschleppen, dann steht es ihnen natürlich auch zu, ihr Boot als erstes damit zu putzen, selbst wenn sie als letzte im Hafen eintreffen. Daß die Ersten schon ihre Boote am Ausstieg aufgestellt hatten uns sie mit bloßen Händen reinigten tut da nichts zur Sache! Außerdem war doch der Eimer gut sichtbar mit gewissem Leergut "reserviert".

Ich hoffe, daß dies doch nicht das letzte Event dieser Art war und freue mich schon auf das nächste.
Vielen Dank für das schöne Wochenende sagt

Eulenstein

Logs und

Hinweis 11. Juni 2014 lindolf hat eine Bemerkung geschrieben


Meine letzte Info vor Freitag:

Eventeröffnung ist am Freitag gegen 19:30 Uhr auf dem Campingplatz (mit Grillen). Wir sind ca ab 17Uhr vor Ort.
Am Samstag fahren wir gemeinsam von Colditz los. Für alle, die in den großen Booten mitfahren, gibt es entsprechend der Vorbestellungen einen Bus, der startet pünktlich 9:30Uhr. Für alle mit eigenen Booten geht diese Transportmöglichkeit nicht.

Der Start ins Wasser beginnt ab ca 10:15Uhr (wer noch Infos braucht und am Freitag zur Eröffnung nicht da ist, kann mich noch kontaktieren, ich lese permanent noch Mails) Für die Boote werden wie immer Schwimmwesten ausgegeben. Für Kinder sind die Pflicht, Erwachsene können selbst entscheiden. Die Mulde ist zur Zeit problemlos zu befahren. Der Boots-Vermieter gibt vorher noch die genauen Instruktionen.

Für die Bungalows kann Bettwäsche mitgebracht werden oder man mietet vor Ort für 4 euro.
Neben dem Campingplatz gibt es ein Freibad. Kühlschränke gibt es in den Bungalows und sicher findet ihr jemanden, der ein kleines Päckchen für euch dort mit unterbringen kann. Bringt euch bitte etwas Zubrot für das Frühstück mit. Brötchen sind organisiert. Notfalls gibt es noch ein Netto ganz in der Nähe.


So, mehr fällt mir nicht ein. Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis 10. Juni 2014 lindolf hat eine Bemerkung geschrieben

die letzten Vorbereitungen laufen. Brötchenbestellung ist raus. Die Boote werden ab 10:15.. 10:30 Uhr eingesetzt. Einen Hänger Holz habe ich anliefern lassen für ein kleines wärmendes Feuerchen. Die Holzkohle liegt bereit....
Alle Caches sind fertig zum publish. Ich bringe die Koordinaten dafür am Samstag mit. Ihr habt vielleicht schon den Einkauf des Grillzeugs geplant.

Bei einer Sache habe ich bisher noch nichts definitives erreicht: Petrus hat sich zum Wetter noch nicht eindeutig geäußert. Ich bleibe dran. Ich habe aber den Eindruck, er hat die Preise auch hier angezogen und so ein sonniger Tag wie letztes Jahr wird teuer... :-)

Ich kläre noch folgende Frage: Bettwäsche für die Bungalows. Weiß das noch jemand wie das immer war?


Wir freuen uns!

lindolf

Hinweis 04. Juni 2014 lindolf hat eine Bemerkung geschrieben

So die Teilnehmerzahl steht. Alle, die bezahlt haben sind für die Teilnahme bestätigt. Ich kann leider eine Zahlung nicht zuordnen. Wer ist Silke und Jürgen, bitte bei mir melden.
Auch brauche ich noch dringend den Kontakt zu den Dachsen.

Wer auf der Liste war und nicht bezahlt hat (das sind nur unbedeutend wenige) bitte bei mir melden, wenn noch Teilnahmebedarf besteht. (Es klagte jemand, das er die Mail von mir nicht bekam.)
Es blieben leider noch Leute in der Warteliste, die diesmal nicht mit berücksichtigt werden konnten.

Die Boote sind voll, der Platz ist voll, die Bungalows sind voll.

Die Eröffnung des Events mit Logbuchausgabe ist für Freitag ab 19/20 Uhr geplant. Der Grill wird laufen (also kann jeder gern etwas mitbringen) ein Begrüßungsgetränk gibt es von der Burgfrau. Alles weitere werde wir hier noch schreiben. Eine Liste mit Caches die es an der Mulde natürlich wieder geben wird, teilen wir aus.
Wir freuen uns schon auf euch!

Hinweis 25. Mai 2014 lindolf hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte jemand auf der Teilnehmerliste keine Kostenaufstellung erhalten haben, so schreibt mich bitte an. Für die Bezahlung waren nur noch 3 Tage vorgesehen. Es fehlen noch einige, die noch nicht bezahlt haben.

Hinweis 10. April 2014 lindolf hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wie geplant!
Die Bezahldaten gehen Anfang Mai raus.


Hinweis 30. März 2014, 18:00 DEKAMAN hat eine Bemerkung geschrieben

 

Wegen Terminüberschneidung müssen wir schweren Herzens leider absagen. Wir haben uns sooooooo sehr darauf gefreut. Dafür bekommen wir dann im nächsten Jahr vielleicht eine persönliche Einladung. Als Trost ;-)

Wir wünsche Euch Allen viel Spaß und wunderschönes Wetter!

Team Dekaman

möchte teilnehmen 27. März 2014 migudd möchte das Event besuchen

Wir, 2, würden gern teilnehmen im sorglospaket.

wenn die Plätze beim kollegen Bungalow frei sind nehmen wir diese gern.

migudd

Hinweis 26. März 2014 lindolf hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan sind wir jetzt voll. Weitere Anmeldungen gehen auf die Warteliste

möchte teilnehmen 26. März 2014 Rodemania&Lo möchte das Event besuchen

Da auf der Primären Platform für solch ein schönes Event wohl kein Durchkommen mehr ist muss man mitlerweile wohl auf diese schöne Seite zurückgreifen. Ich melde uns auch mal an. Paket wird noch bekannt gegeben da wir noch nicht wissen ob wir zu zweit kommen und ob wir übernachten werden. Auf jeden Fall ist schon mal ein eigenes Boot mehr am Start Cool

möchte teilnehmen 25. März 2014 Die Dachse möchte das Event besuchen

Wir würden auch gern wieder zu Zweit an diesem Event teilnehmen.

Viele Grüße Die Dachse

möchte teilnehmen 24. März 2014 Bergzwerge möchte das Event besuchen

Wir kommen gern, falls ein Platz in einer Hütte für 2 Erwachsene und ein Bsby verfügbar ist. Die Boote werden wir eher vom Land aus begleiten, weil unsere Tochter noch nicht so lange auf einem Boot durchhält.

Wir freuen uns auf das Event.

Viele Grüße,

Bergzwerge

möchte teilnehmen 24. März 2014 axelay23 möchte das Event besuchen

zur Info die KAFRA-03 wollen teilnehmen und ich bin hier irgendwie zum Sekretär verkommenZwinkernd

Hinweis 23. März 2014, 21:30 suchasearch hat eine Bemerkung geschrieben

In Ermangelung eines eigenen Accounts der Stecher soll ich meine Kumpels, Die Stecher, mal anmelden.

2 Personen, Paket wird noch gewählt

Grüße Andreas

möchte teilnehmen 23. März 2014 Rotbuche möchte das Event besuchen

Mit sehr guter Hilfe des OC-Support-Team hab ich meine verloren geglaubten Profildaten bei OC wieder zum Leben erwecken können. Der Zugang ist wieder möglich. Damit  können wir nun auch hier und offiziell verkünden ja, wir würden gern, ja sehr gern mit auf die Mulde gehen.

Wenn möglich 2x Nummer 1 Rundum-Sorglos Paket Variante Weichei + 1 Kind 7a. Geht das nicht mit der Unterbringung im Bungalow wären wir in Ermangelung eigener Kapazitäten leider nur Tagesgäste.

Wir freuen uns drauf. Viele Grüße an die Owner von den

Rotbuchen´s

möchte teilnehmen 23. März 2014 DD-JC möchte das Event besuchen

Huch, wieso stehe ich auf dem Brückenpfeiler? Wer montiert solche Bilder?
Das können wir gemeinsam beim Event klären  :)
Wir freuen uns auf das Rundum-Sorglos-Paket!!!
Jörn & Conny

PS: wir bringen Team Nachtskater mit 2x Rundum-Sorglos für die Langschläfer

möchte teilnehmen 23. März 2014 KWi möchte das Event besuchen

Da bin ich doch dieses Jahr gern wieder dabei und bringe noch l.wi mit.
Also 2xRundum-Sorglos-Paket / Übernachtung eigenes Zelt
Viele Grüße
KWi

möchte teilnehmen 23. März 2014 vinzi möchte das Event besuchen

Zweimal vinzi, zweimal Rundum-Sorglos bitte.

möchte teilnehmen 23. März 2014, 15:23 Zweenfurther möchte das Event besuchen

Der männliche Teil der Zweenfurther möchte gerne wieder zelten und auf die Mulde gehen. Wir nehmen zweimal das Rundum-Sorglos-Paket.

möchte teilnehmen 23. März 2014 spartak möchte das Event besuchen

Ich melde mich hiermit an.

Bei dem Boot bin ich mir zwar jetzt noch nicht sicher, aber ich nehme vorerst die 1,

Übernachtung im eigenen Bus!

Ich freue mich!

 

spartak

Hinweis 22. März 2014 Danny Heffernan hat eine Bemerkung geschrieben

Ich soll mal noch die M-I-N-A anmelden, die hier noch keinen eigenen Account hat. Sie würde auch gern teilnehmen und meldet sich dann sicher noch mit Details Lachend

möchte teilnehmen 22. März 2014, 22:15 suchasearch möchte das Event besuchen

Ich bin auch wieder gern dabei, voraussichtlich mit eigenem Zelt und Boot. Würde das aber eventuell "zeitnah" korrigieren.

Aber erstmal -Paket zwei- für eine Person.

suchasearch  

möchte teilnehmen 22. März 2014 axelay23 möchte das Event besuchen

wir sind dabei axelay23 und teclo23. Wir tehmen die 2

Hinweis 22. März 2014 Eberolf hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn ich nicht teilnehmen kann Stirnrunzelnd so wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß und den Veranstaltern - Hut ab! - ein Gutes Gelingen Lachend.

Grüße an die Muldenfahrer vom Eberolf!

möchte teilnehmen 22. März 2014 ornendil möchte das Event besuchen

Das war perfektes timing, bzw. das letzte freie wochenende im Juni ... nu isses auch verplant, denn wir wollen zu zweit mit Zelt und im Boot dabei sein.

 

Wir freuen uns schon

 

Gruß

ornendil & Passepartout

möchte teilnehmen 22. März 2014 Danny Heffernan möchte das Event besuchen

Da melden wir uns doch gleich mal an. 2 Personen, Rundumsorglospacket (zelten).

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich

1. nicht weiß ob meine Schulter bis dahin wieder voll funktionstüchtig ist und wir

2. nicht wissen ob Franzi an dem Wochenende arbeiten muss.

 

Wir melden uns auf jeden Fall nochmals, wenn wir weiteres wissen.

GreeZ Danny

möchte teilnehmen 22. März 2014 Dutzig möchte das Event besuchen

Ich möchte sehr gern in altbewährter Tradition als Tagesgast teilnehmen Cool und hoffe auf ein Plätzchen im gewohnten Paddelteam...

möchte teilnehmen 22. März 2014 Steinfrau möchte das Event besuchen

Und ich soll bitte die zwei Rotbuchen hiermit noch anmelden, die sich auch schon dolle drauf freuen und herzlich grüßen lassen

möchte teilnehmen 22. März 2014 PhunkyNipple möchte das Event besuchen

Hallo miteinander,

erstmal schön, dass dieses Event hier auf dieser Plattform ganz unkompliziert veröffentlicht werden konnte :-)

Biomöhrchen und ich möchten teilnehmen. Wir nehmen deide das Rundum-Sorglos-Paket.

Also 2x das Paket 1 bitte.

 

Viele Grüße,

PhunkyNipple.

möchte teilnehmen 22. März 2014, 11:11 DEKAMAN möchte das Event besuchen

Da melden wir uns doch seeeeeeeeehhhhhr gerne an. Wir würden als Duo erscheinen und uns Sa. bis So freuen, Euch alle zu treffen.

Ein geegnetes Boot besitzen wir nicht und würden gern wieder im Gemeinschaftsboot sitzen ;-)

 

Team Dekaman

möchte teilnehmen 22. März 2014 saxony möchte das Event besuchen

Ich möchte sehr gern in altbewährter Tradition als Tagesgast teilnehmen Cool und hoffe auf ein Plätzchen im gewohnten Paddelteam...

möchte teilnehmen 22. März 2014 Strauchdieb möchte das Event besuchen

Sind zu zweit dabei packet 1

möchte teilnehmen 22. März 2014 Steppentritt möchte das Event besuchen

Selbst wenn dir der Zeltplatz, der Bootsverleih, der Ort, die Straße....die ganze Welt gehört...wir wollen einfach nur einen schönen Tag mit lieben Freunden verbringen und deshalb folgen wir deinem Aufruf "wir paddeln auf der Mulde".

Dieses Jahr sind wir mal Tagesgäste, da unser Bruno noch nicht schwimmen kann.

Vielen lieben Dank fürs organisieren und wir zählen die Tage!!!

Herzlichst deine Steppies

P.S. Unser Steuermann ist mit an Bord.

P.P.S. Wir nehmen das Paket zweimal 15 € macht also 30 €.

möchte teilnehmen 22. März 2014 Portitzer möchte das Event besuchen

Wir kommen gern zu zweit, wegen fehlender Ausrüstung, Behinderungen und Weichei-Status aber leider nur als Tagesgäste... ;-)

Freuen uns schon wie Bolle!

Grüße an alle!
Katrin & Kurt

möchte teilnehmen 22. März 2014 Zahnfee&co möchte das Event besuchen

Ups auf dieser Seite war ich ja ewig nicht!

Wir sind diesmal dabei ( das 1. Mal ) und würden gern das Rundum Sorglospaket buchen mit Weicheierunterkunft! 

Danke fürs entführen auf OC und natürlich für die Orga

möchte teilnehmen 22. März 2014 geoLe76 möchte das Event besuchen

Schön, dass es auch dieses Jahr wieder eine gemeinsame Befahrung der Mulde gibt. In großer Gruppe macht das schließlich doppelt Spaß.

Warum Groundspeak die Veröffentlichung des Events verweigert, kann ich nicht nachvollziehen. Das Listing enthält doch alle notwendigen Informationen und ist selbstredend. Aber zum Glück gibt es ja Alternativen...

Also, ich bin gern dabei! Lächelnd

Bitte einmal das Rundum-Sorglos-Paket. Zelt ist zwar vorhanden, aber wenn es möglich ist, wäre ich einem Platz im Bungalow auch nicht abgeneigt.

Viele Grüße von

geoLe76

möchte teilnehmen 22. März 2014 kupesp möchte das Event besuchen

Da sind wir doch gern dabei. Wir werden wieder mit unserem kleinen Wohnwagen anreisen. Freuen uns schon.
Liebe Grüße Kurt und Petra

Bitte zwei mal Paket 1

möchte teilnehmen 22. März 2014 Steinfrau möchte das Event besuchen

Dann wollen wir hiermit auch unsere Teilnahmefreude mit demnetsprechenden -willen bekunden, wir bevorzugen unser mobiles Schneckenhaus, brauchen also keinen Bungalow, aber einen Kaffeespender am Morgen :-)

 

lieber Gruß von Fränkie und Bine

möchte teilnehmen 22. März 2014 El_Rolfo möchte das Event besuchen

Da möchten wir auch sehr gern dabei sein. Also bitte für 2 Personen das volle Programm vormerken und wir hätten auch gern die Weichei-Variante wenn es denn möglich ist.

Viele Grüße von

Katrin+Rolf

möchte teilnehmen 22. März 2014 disnee möchte das Event besuchen

Komisch, ähnliche Gedankengänge wie die Christa hatte ich auch während des Reviewprozesses zu meinem Wanderevent. Das Ergebnis war dann auch das Gleiche. Ich werde bei Groundspeak kein weiteres Event veröffentlichen.

Doch nun zur Mulde.
Wir zwei sind gern im Rahmen des Rundumsorglospakets dabei. Als Weichei würden wir aber bei Verfügbarkeit lieber mit in einen Bungalow einziehen. Auch wir hoffen, dass dies nicht das letzte Paddelevent wird und freuen uns schon jetzt auf die diesjährige Ausgabe.

Liebe Grüße aus der Saftstadt
von den beiden disnees

möchte teilnehmen 22. März 2014, 07:31 Eulenstein möchte das Event besuchen

Da bin ich doch gern mit dabei. Dieses Jahr klappt es mal mit dem Schichtplan, allerdings nur bis Samstagabend. 1x bitte das "Rundum-Sorglos-Paket".

möchte teilnehmen 22. März 2014, 07:00 MotoBiker möchte das Event besuchen

Ich hoffe doch nicht, dass die Tradition dieses Events aufgegeben wird! Ob nun mit oder ohne Groundspeak.

Die Zeiten sind immer im Wandel. Gerade deshalb sind solche Traditionen von besonderem Wert.

Ich nehme das "Rundum Sorglospaket 1" - eine Person - und hoffe letzlich, dass genügend Interessenten die Arbeit und den Einsatz der Initiatoren schätzen.

Der MotoBiker

möchte teilnehmen 21. März 2014 arbol möchte das Event besuchen

Na, das ist ja mal ganz was Neues...

Aber es heisst ja "Wir gehen auf die Mulde" und nicht "Groundspeak geht auf die Mulde"! Also freuen wir uns darauf dabei zu sein! Egal wo gelistet wird!

Daher bitte 2x Paket 3!

Viele Grüße aus dem Ländle von

arbol + #1

[Zurück zum Geocache]