Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spinn ich, oder was?    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ui mal wieder eine OC Dose und das an so einen eigenwillig schönen OrtCool, vielen Dank fürs Herführen, die Dose habe ich natürlich schnell gefunden und mich in das sehr gepflegte Logbuch eingetragen, Hochachtungsvoll (iche der da war)

gefunden 28. Februar 2016 Moose223 hat den Geocache gefunden

Ich habe ein besuch nach Staaken gemacht um einen Geokrety abzulegen. Ich habe gehofft hier ein Geokrety abzulegen. Leider habe ich aber festgestellt das es zwar die Größe "Klein" im Sinne von "Größer als Mikro" besitzt, aber leider haben kein geokretys reingepasst. Trotzdem fand ich diesen Cache richtig gut und das Versteck war auch gut. Ich war deshalb trotzdem sehr froh diesen Cache gefunden zu haben.

Danke für den Cache,

moose223

gefunden 02. Februar 2016, 20:50 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Im Erlebnisraum war dank Beschreibung klar, welche Herausforderung hier bewältigt werden musste, um das ausgezogene Haustier in seiner neuen Wohnung zu besuchen. Die guten Koordinaten zeigen direkt auf das Versteck. Wer das Abenteuer sucht, kann zwar den kleinen Trampelpfad von oben nehmen, aber es gibt auch einen weniger riskanten Zugang zur passenden Ebene. Zum Glück hatte es an diesem Tag seit einigen Stunden nicht geregnet, sonst wäre es trotz guten Schuhwerks eine chaotische Rutschpartie geworden. Ursprünglich gehörte wohl noch ein extra Döschen dazu, doch nun befindet sich das Logbuch direkt im hübsch gestalteten Deckstein mitsamt niedlichem Haustier. Gegenstände tauschen kann man zwar nicht mehr, doch der Cache liegt grundsätzlich vor Ort und kann weiterhin gefunden werden.

Dankeschön!

gefunden 18. August 2015, 18:16 HAL51 hat den Geocache gefunden

...mächtig erschrocken, dann geloggt.
Kein Logbuch vorhanden...

gefunden 18. August 2015, 18:15 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Mein Lieblingstierchen!!

gefunden 12. April 2015, 21:40 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi41 wieder einmal mit dem Fahrrad in Spandau unterwegs um ein paar Cashes zu machen..Diesen gut und schnell gefunden...aber leider musste ich mich auch auf den Resten von zerknüllten Zettel verewigen. ..
.Danke fürs legen

gefunden 08. Februar 2015, 12:12 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Das kleine Haustier hat sicher, ebenso wie das "Logbuch", schon bessere Tage gesehen. Aber im Gegensatz zum "Logbuch" existiert es noch in einem Stück.
Es wäre nett, wenn die Papierfetzen mal gegen ein ordentliches Logbuch ausgetauscht werden würden.

DFDC

gefunden 26. August 2014, 11:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch Spandau habe ich diese Dose, an der ich sonst so oft nur vorbei fahre, endlich mal aus ihrem Versteck gefummelt und mich im Papierfetzen, der gerade als Logbuch dient, eingetragen. Viele Grüße von Tarantula! Cool

gefunden 15. Juni 2014, 15:00 Staakener hat den Geocache gefunden

Die Staakener bestellen die besten Grüße vom Haustier. Leider hat ein dreister Dieb alle Einrichtungsgegenstände geklaut. Dem Haustier selbst geht's aber gut.

 

Vielen Dank für das gute Versteck und die phantasievolle Tarnung

 

Die Staakener

gefunden 18. Mai 2014 Merksmir1980 hat den Geocache gefunden

Pfui Spinne. Gefunden und geloggt.Lachend

gefunden 12. Mai 2014, 17:21 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Eurem Haustier geht es sehr gut. Habe ihm einen Besuch abgestattet und etwas Vanilleeis mit ihm gegessen. Ich gehe jetzt noch weiter zum Stonehenge. Schöne grüße soll ich euch noch von eurem Haustier bestellen.
Danke für diesen schönen Cache

gefunden 18. April 2014, 15:00 Funkenflug hat den Geocache gefunden

Ganz niedlich, für Kids geeignet, habe auch was dagelassen und gerade kommt eine Kindertruppe. Hab gerade noch alles wieder verstecken können:)

gefunden 13. April 2014 HankaG hat den Geocache gefunden

Spinn ich oder was...? So blind kann man doch nicht sein. Zunächst an der falschen Schrägen gesucht, dann die richtige hoch und wieder gesucht. Nichts....
Als ich schon aufgeben wollte, nochmal die Schräge hoch und nun hatte ich sie in der Hand ;-)
TFTC

Hinweis 08. April 2014, 13:16 Pfiffikus-Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Cache muss vorübergehend pausieren, da Objekt verkantet ist...schade wenn Caches nicht wie geplant an Ort und Stelle zurückgelegt werden.
Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.

Pfiffikus und die freche Bande ;-)

gefunden 30. März 2014 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am frühen Morgen aufgegeben hatte am Nachmittag noch mal schnell hin geradelt und noch mal genau nachgedacht.

Das Haustier gefunden............. es geht ihm sehr gut im neuen Zuhause.

Im Schatz noch grüne Spinne gegen 100€ Roulettchip getauscht.

 

Vielen Dank für diese tolle Geschichte mit dem liebevoll gestalteten Versteck !

DANKE !!! (Weiter so, Eure Chaches sind super !!!)

Gruß von Bulli72 und Tochter

 

 

gefunden 29. März 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Kuschel kuschel kuschel, und schon gab der liebe Sechsbeiner mir den Cache frei.
So konnte dann alles geloggt werden und alles wieder an seinen Platz gelegt.
Nocheinmal die Sechbeiner gekuschelt und weg...

Spinn ich, was?!?!

Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

medlutz

gefunden 28. März 2014, 15:28 Marlon75 hat den Geocache gefunden

Aka DonCall: hab ne weile gesucht (mein 4 cache erst) dann doch aus dem Augenwinkel das Versteck gefunden und muggelfrei geloggt. Nix rein und nix raus. DFDC

Hinweis 22. März 2014, 19:42 Pfiffikus-Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Da unser Cache auf “geocaching.com“ bisher sehr guten Anklang gefunden hat, habe ich ihn hier direkt auch veröffentlicht um die Jagd z erweitern. Also viel Spaß damit.

Herzlichst eure Pfiffikus-Bande

gefunden 20. März 2014, 08:00 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir bereits am 20.03.2014 am Morgen gefunden und bei Geocaching.com geloggt.

Die Idee mit dem Wächter fanden wir nett und die Dose ist auch groß genug zum tauschen von TB`s.

Danke für den Cache!Lächelnd

[Zurück zum Geocache]