Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für George Rickey: Four Lines (Kunst III)    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2017, 16:46 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Heute hier mit meinem Schatz vorbei gekommen und dieses unruhige Teil begutachtet. Danke fürs zeigen.

😀😀😀Team drefplegülF😀😀😀

# 62

gefunden 19. Februar 2017, 11:16 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 12. Dezember 2016, 10:36 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Der musste natürlich auch noch schnell mit wenn man in der Nähe ist  :)

gefunden 10. November 2016 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

kleiner Mittagspausen-Spaziergang und heute hierher.

gefunden 18. September 2016, 18:40 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Diese Skulptur ist ständig in Bewegung und zunächst hält man sie für eine optische Täuschung, weil die Stangen scheinbar unmögliche Positionen einnehmen, doch wenn man eine Weile zuschaut und auch die eigene Position ändert, versteht man, wie das Kunstwerk funktioniert. Also mir hat's prima gefallen! Wirkt anfangs etwas schlicht, aber dennoch ist es eine spannende Idee, die Neugier weckt und an der man nicht einfach so vorbeigehen kann.

Das Passwort zum Loggen war dank der Beschreibung erfreulich unkompliziert und eindeutig zu identifizieren.

Dankeschön!

gefunden 30. Juli 2016 clanfamily hat den Geocache gefunden

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mir OC Caches ;)

#Ich hab den Sinn zwar nicht verstanden - im Ruhrgebiet sagt man "Ist das Kunst? Oder kann das weg?"

gefunden 06. Juni 2016, 15:19 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hotel hier vorbeigekommen und das Kunstwerk bestaunt...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#142 - 15:20 Uhr

zuletzt geändert am 12. Juni 2016

gefunden 05. April 2016, 15:27 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich heute dieses filigrane Kunstwerk besucht, dem in der Tat zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Auch deshalb DFDC!

gefunden 13. Februar 2016 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute war der Martin-Gropius-Bau komplett von der Berlinale umzingelt und eingenommen. Eigentlich wollte ich gar nicht in die Gegend, da ich aber an der AGB falsch abgebogen war, führte mich mein Spaziergang zwangsläufig in die Gegend.
Und dann kam dieses "Da war doch noch was". Genau. Four Lines. Schon ein paar mal fotografiert, mit und ohne GPS. Ebenso das notwendige Passwort, aber immer wieder wurde alles verdrängelt.
Aber heute sollte es endlich werden.
Naja, geklappt hat's nicht, aber ich habe nur zwei Tage gebraucht um hier endlich zu loggen.
Bei schönem und warmen Wetter kann man sich übrigens stundenlang in die diese vier Linien vertiefen. Man muss nur lange stehen können oder sich 'ne Sitzgelegenheit mitbringen.

DFDC

gefunden 28. Dezember 2015, 20:00 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Besuch des Martin-Gropius-Bau zur Würth Ausstellung (heute kostenlos).

 

Nach den Impressionen darf das fehlende Kunstwerk außerhalb des Gebäudes nicht fehlen.

 

TFTC und Grüße aus Mittelhessen

tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst III bei Nacht.Kunst III bei Nacht.

gefunden 03. November 2015, 19:53 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Wenn da schon mal was auf dem Weg liegt, kann man es auch mitnehmen. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 15. September 2015, 17:42 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Schön.

gefunden 11. August 2015, 01:09 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Obwohl es schon dunkel war, konnte man gut die Bewegung der Stäbe sehen. Bei uns in Pierknüppel gibt es ein Kunstwerk in Form einer Blume, deren Blütenteile sich im Wind bewegen und dabei leise klimpern.

gefunden 13. Mai 2015, 11:47 martl hat den Geocache gefunden

Das war neu für mich. Foto folgt.

TFTC
Martina

gefunden 09. Mai 2015 FlorianP1977 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Berlin Tour kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs zeigen!

gefunden 28. April 2015 defife hat den Geocache gefunden

Den freien Abend in Berlin nutzte ich, um ein wenig durch die Gegend zu laufen und einige virtuelle Caches anzusehen. Das ist ein interessantes Kunstwerk. Vielen Dank für's herführen.

gefunden 08. April 2015 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

gefunden 04. April 2015, 23:50 theHolgi hat den Geocache gefunden

Trotz einer kleinen Dusche von oben haben wir einen Moment inne gehalten und das Kunstwerk wirken lassen.
Dann ging es weiter zum nächsten.

gefunden 22. November 2014, 13:16 lela-31 hat den Geocache gefunden

Das ging fix. DfdC

gefunden 21. Juli 2014, 14:30 hansundgrete hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur bowie-austellung an diesem kunstwerk vorbeigekommen.

tftc,
gruesse von hans&grete

Bilder für diesen Logeintrag:
Four Lines with GPSFour Lines with GPS

gefunden 23. Juni 2014, 13:23 Danman80 hat den Geocache gefunden

Kurz und knapp in der Mittagspause.

gefunden 09. Juni 2014 dergitarrist hat den Geocache gefunden

ein nettes kunstwerk. ich bin hier schon ofters vorbeigefahren, ohne es zu beachten. danke fürs zeigen

gefunden 31. Mai 2014 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2014, 08:11 GuenTe hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen sonntäglichen Runde bin ich auch am Martin-Gropius-Bau und seinen Caches vorbeigekommen. Neben einigen anderen gehörte auch das Werk von George Rickey zu den zu bewundernden "Kunststücken". Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache!

Hinweis 24. März 2014 tatum128 hat eine Bemerkung geschrieben

Dank und Gratulation an den FTF johanny_cache11! Mit der Kunst ist das ja immer so eine Sache, die Reihe geht in den nächsten Wochen weiter, Kontroversen gehören dazu!

gefunden 24. März 2014, 11:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Und noch ein neuer Kunst-OC von tatum128: Wie im Listing beschrieben, habe ich versucht, dieses Kunstwerk einige Zeit auf mich wirken zu lassen. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass das nix bewirkt hat ...
Dennoch konnte ich hier den  LachendLachendLachend  !  !  !  F  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend  machen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 vor "Four Lines"johnny_cache11 vor ´´Four Lines´´

[Zurück zum Geocache]