Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zulauf    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com GC51FTH() archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. julio 2018 Mikkky ha encontrado el geocache

Logbuch abgesoffen, Petling nahm Schwimmunterricht. Hab altes Logbuch mitgenommen und durch neues ersetzt. Kann ich auf einem Event gerne übergeben.
Musst ihn etwas anders platzieren, da ich ihn schwimmend gefunden habe.
So ohne Leine soll das wohl nicht so sein.
Danke für den Cache sagt Mi3ky.

encuentran 30. julio 2017, 20:01 DajaHapan ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst fast Baden gegangen bin, habe ich doch noch an der richtigen Stelle gesucht.
Danke fürs Verstecken

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2016 inSUPordination ha encontrado el geocache

encuentran 19. marzo 2016, 20:48 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 02. julio 2014, 20:50 Dropclown ha encontrado el geocache

#0044

Nach dem Besuch der Niers-Insel sind wir auch noch bei diesem Tradi vorbei gekommen. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch ungestört signieren. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

02.07.2014 / 20:50Uhr

disponible 02. abril 2014 AFelJanY has maintained the cache

temporalmente no disponible 01. abril 2014 AFelJanY has disabled the cache

[Volver a la lista de geocache]