Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessenes Denkmal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juni 2017, 18:55 UEnergy hat den Geocache gefunden

18:56 UEnergy und Oldfield2000 nun endlich doch gefunden. War garnicht so leicht,nur mit Handy. Tolle Aussicht hier. Sonst kommt man an diese Stellen nie hin. Danke.

gefunden 22. April 2015, 10:20 bluesband hat den Geocache gefunden

Was mach ich hier? Ach ja, Auto ist noch in der Werkstatt, also mal was suchen.

DfdgL

gefunden 07. Mai 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Das Wetter versprach nichts gutes, was was soll man machen? Von Stolpen aus gings nach LWD, wo ich dann pünktlich zum kräftigen Regenschauer in der Bushaltestelle unterschlupf fand. Nach etwa 20 Minuten war das vorbei und es ging weiter ins Zielgebiet. Kurz vorm Ziel machten dann die Batterien schlapp. Ist heut nicht mein Tag. Aber der gute Cacher sorgt vor und so hatte ich natürlich Ersatz dabei.
Jetzt wurde es richtig anstrengend. Mit den Krücken durchs reichlich kniehohe und nasse Gras zum Stein des Anstoßes. Hier konnten die Finalen Koordinaten ohne Probleme errechnet und eingegeben werden.
Mit durchgeweichten Schuhen (Der eine ist wirklich nicht für solche Strecken gemacht) gings dann die letzten Meter zur Bix, welche dann nach anfänglichen Schwierigkeiten auf der falschen Seite doch noch entdeckt und unter größter Vorsicht geborgen wurde. Die letzten 2 -3 Meter sind nicht ganz einfach, wenn man den Fuß nur mit 30kg belasten darf.
Trotzdem Danke fürs Zeigen.
Thx Kay

gefunden 20. April 2014 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Eine Böhm-Karte, so so...
Die Geschichte mit der Karte erzählte ich dann auch dem Eingeborenen, der mich mit seinem Moped auf den Berg verfolgte... Noch nicht mal in Ruhe cachen kann man hier oben auf dem Berg.
Stellt sich trotzdem noch die Frage, wer erst vor kurzem die Inschrift nachgezeichnet hat, darüber war sogar er erstaunt.
Kurze Zeit später war er den Berg wieder hinunter und ich hatte die Bixx in der Hand!

no trade

DANKE an Katzdackel sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
von mir mit 4 Sternchen bei GCVote bewertet

gefunden Empfohlen 01. April 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Dieses Listing entdeckten wir bei OC eher als bei GC und wir freuen uns heute daß wir 2 mal loggen dürfen. Das Cachemobil stellten wir nahe eines uns schon bekannten Gewässers ab, dann gings zügig bergauf, zur Zeit noch recht günstig da der große Bewuchs noch nicht so vorhanden ist. Vor Ort freuten wir uns über dieses versteckte vergessene Denkmal. Anscheinend gibt es aber Leute, die diesen Ort ab und an besuchen, eine Vase wenn auch ohne Blumen läßt das vermuten. Und gestern wäre ja ein Gedenktag gewesen! Der Cache wurde nach kurzer Rechnerei und entsprechend nicht allzu langer Suche dann gut gefunden. Vielen Dank an Katzdackel nicht nur für diese schöne Aufgabe, die seine große Heimatverbundenheit immer wieder erkennen läßt und unser Hobby dadurch zum Erlebnis macht bei dem wir Orte kennen lernen an die wir sonst wohl nie gekommen wären! Wir vergeben dankend eine Empfehlung.

gefunden 24. März 2014, 16:30 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndZweiterLächelndLächelnd

Da ich mir noch ein bisschen länger Zeit gelassen hatte, konnte ich bei schönstem Sonnenschein (ja, den gab es für eine halbe Stunde Cool) an eine mir nicht unbekannte Stelle wandern. Und was heißt denn hier FTF-hungrige Cacher bei GC?Lachend Wer ist denn hier "kurz nach Sonnenaufgang"LachendLachend - gleich halb zwölf bei strömendem Regen da gewesen?LächelndLächelnd

Die Aussicht von Großens Berg ist bei schönem Wetter auf jeden Fall empfehlenswert und der kurze Abstecher lohnt sich.

Danke an Katzdackel und Flair für das Entdecken des Steins und den Cache.

von d. Fehlerteufel(eien) - heute mal allein unterwegs.

gefunden 24. März 2014, 11:30 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Erster  :D  :D  :D
Das die OC-Jünger nicht so hektisch auf einen neuen Cache reagieren, wie die FTF-hungrigen Cacher von GC wußte ich und so habe ich mir noch einen Platz auf dem Treppchen ausgerechnet. Aber das ich mich in ein völlig jungfräuliches Logbuch eintragen konnte, hatte ich nicht erwartet.
Bei Sch...wetter - es regnete bei heftigem Wind und Schneeflocken waren auch dabei - und einer Sicht, die das schöne Wetter der vergangenen Woche vergessen ließ, hier oben angekommen, den Stein gefunden, die Werte berechnet und dann schnell das Final gesucht.
Mit klatschnassen Hosen (zum Glück Schirm dabei) wieder ins Mobil gestiegen und die Heizung aufgedreht.
Danke an Katzdackel.

Gruß vom Drudenfuss

[Zurück zum Geocache]