Waypoint search: 

Log entries for "Dicke Berta"    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 15 February 2019 Sid & Indi has archived the cache

Found 09 September 2018 weissaberkeinen found the geocache

Zum Sonntagsspaziergang gings heute in den Vogelsberg. Da hier lang keiner war, hatte ich bedenken ob die Dose noch existiert. Aber Sie war recht schnell gefungen. Ein nicht geloggter Eintrag war von 2017 vorhanden.

Die "Dicke Berta" hatte ich mir etwas anders vorgestellt, die Namensfindung muss schon sehr lang her sein.
Schöne Gegend hier, vielen Dank fürs Herführen und Auslegen der Dose.

Found 07 May 2015, 19:21 midlandcacher found the geocache

Schöner Cache, in einer schönen Umgebung. midlandcacher, 07.05.2015 19:20 Uhr.

Found 08 March 2015, 12:10 Prinzsfrau found the geocache

Dies war mein 3. Erfolg heute und gesamt. LächelndZunge raus Danke an Sid + Indi, für den Cache.

Found 15 November 2014 Mimi-ku found the geocache

Mein erster reiner OC Cache.

Danke für´s Verstecken.

Found 15 November 2014 Aldokyl found the geocache

Auch wir waren vor Ort und haben uns diesen Cache nicht entgehen lasssen.

Danke für´s verstecken.

Found 04 May 2014 WolfEf found the geocache

Es wurde ja Zeit, dass sich mal jemand auch um diesen garnicht so einsam gelegenen Cache kümmert! Und da ich eh' grad in der Nähe war (dreissig Meter weiter liegt ein GC-Cache) bin ich halt noch schnell über den Graben gesprungen :-))

Mit Dank und Gruß

WolfEf

[Back to the geocache listing]