Waypoint search: 

Log entries for Geklärt    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2015, 11:50 Mama-Tina found the geocache

Nach dem heutigen Stammtisch bin ich gemeinsam mit ElliPirelli und Hide*seek noch einmal los, um auch diese Dose zu finden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von Mama-Tina

Found 03 December 2014 GG WG found the geocache

Bei einen Spaziergang diese Cache gefunden.
TFTC sagt GG WG

Found 29 November 2014 Halloduda found the geocache

Das Versteck dieser Dose klärte sich umgehend für mich auf. Dank des grauen Wetters und der Kälte heute Vormittag konnte ich völlig muggelfrei loggen. Besten Dank fürs Verstecken!

Found 25 October 2014, 12:35 DausWinK found the geocache

Sehr interessant mal diese Seite der Fulda kennen zu lernen.
Danke für den Cache.

Found 08 September 2014 slentil found the geocache

Auf einer kleinen Radtour hier vorbei gekommen und auch gleich einen Abstecher zum Cache gemacht um zu loggen.

Found 03 September 2014 Polizei found the geocache

Bei diesem cache haben wir lange überlegt, welchen Weg !!! wir nutzen.
Entweder den auf der Karte verzeichneten, den es aber nicht mehr gibt oder den langen Pfad entlang der Fulda. Der kürzeste und bequemste, der sogar oft gemäht wird ist ja leider mit einem Schild versehen.

Heute endlich begaben wir uns auf den Spaziergang zur Dose. Wir hatten die richtige Wahl getroffen.
Vor Ort war die Dose nicht zu übersehen.
So konnten wir uns im Logbuch verewigen und unseren Spaziergang in Richtung Parkplatz fortsetzen.

Danke
P o l i z e i

[Back to the geocache listing]