Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Schwalbennest    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Januar 2017, 22:52 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist er wegen mehrerer DNF deaktiviert.

gefunden 04. Februar 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Manche Dinge werden im Alter erst immer Reizvoll auch dieser kleine Ort.Alles gut gefunden und schöne Fotos gemacht.Danke fürs heführen und zeigen.
Dfdc

gefunden 13. Mai 2015 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir erstmal nur schauen, welche Nöglichkeiten es gibt das Feld unbeschadet zu Betretten . Wir fanden einen Super einstig direkt auf die Treckespur, so wanderten wir auf dieser bis fast vor das Ziel;-) dort schauten wir uns etwas um und wurden schnell fündig.
Danke fürs zeigen dieses Ortes und der Dose, sagen Sunrise & Snuffler.

gefunden 30. März 2015, 17:21 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hab dich

Kurz vorm gehen verstand ich den Nahmen. Die Teile sehen echt schlechter aus als meine Schwalbe. Nur so richtig zuverlässig ist meine auch gerade nicht. Danke für das verstecken Rodemania&Lo und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 05. September 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit und ich konnte den Weg zu diesem Ort antreten. Ein paar mal bin ich über das Jahr verteilt in der Nähe vorbei gefahren, doch jedesmal traf ich ein gut bestelltes Feld an. So wurde dieser Cache erst einmal nach hinten geschoben. Nun ist das Feld abgeerntet ist sah ich meine Chance gekommen. Idealerweise gab es auch noch einen schönen Frühnebel, wo zwar das Ziel vom Parkplatz aus nicht zu sehen war, dieser aber eine perfekte Tarnung abgab. Die Gummistiefel wurden schon mal vorsichtshalber übergezogen bevor es auf die Suche ging. Vorort konnte ich an dem interessanten Ort dann schnell fündig werden und das Logbuch signieren. Nach dem Rückweg zum Cachemobil musste ich feststellen das die Stiefel allein nicht ausgereicht haben, denn die Hosen waren auch etwas Feldfarben. Glücklicherweise hatte ich noch Ersatzhosen im Cachemobil.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 35

gefunden 24. Mai 2014, 16:37 Nici&Steffen hat den Geocache gefunden

Schönes Örtchen!!!

 

Nici&SteffenLachend

gefunden 08. Mai 2014, 17:58 Evilpilz hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir am 12.02.14 per geocaching.com geloggt:

Gestern wurde ich auf diesen Cache aufmerksam und da wir sowieso in der Gegend zu tun hatten, beschlossen mein Cacherjunior und ich, unserer Lust auf LP-Caches zu frönen und uns diesen alten Traktorschuppen mal näher anzuschauen.

Im Schutz der Dunkelheit gelang die Annäherung über´s offene Feld (natürlich unter Nutzung der vorhandenen Traktorspuren ;o) und wir wurden mit dieser schönen Location belohnt.

Hat was, so ein altes Gemäuer im Schein der Taschenlampen zu inspizieren!

Die Dose konnte mein Junior dann auch fix finden und loggen und als Sahnehäubchen gab´s sogar noch einen TB mit auf den Weg!

Vielen Dank für´s Herlocken und TftC sagen Evilpilz & Family

TB out: 1


PS: Das "Schwalbennest" ist extrem cool!

gefunden 16. April 2014, 15:43 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel...nur hab ich nicht wirklich einen gefunden.
Immer der Spur entlang, und ich stand am Finale.
Nach kurzem Umsehen war die Dose entdeckt und nun stehe auch ich in diesem Logbuch.


Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

gefunden 24. März 2014 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nochmal aufgemacht um das Schwalbennest zu suchen. Viel zu suchen gab es nicht, da es vor der Sitzgelegenheit lag. Geloggt und wieder alles richtig verstaut. Aber irgendwie kam mir der Ort recht bekannt vor, so dass ich nicht mal ein Navi brauchte. Danke für´s verstecken und viele Grüße

Roland

gefunden 03. September 2011, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Das Gebäude hat hoffentlich schon mal bessere Zeiten gesehen...zumindest dann, als das Döschen seinen Einzug hielt. DFDC.

gefunden 24. Juli 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Laufrunde mal fix durchs Feld geseppelt und die Dose gut gefunden. Nun gibt es wahrscheinlich ein Brötchen weniger, aber die Fahrspur ist ansonsten ausreichend. Vielen Dank und Grüße, reSep

[Zurück zum Geocache]