Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Herborner Bürger    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2022, 13:34 Surfschulti ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Stadttour kamen wir auch hier vorbei.
DFDC an Eibacher Kuckuck für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 10. octubre 2022, 12:42 sonnig79 ha encontrado el geocache

Für einen lokalen kein großes Problem. Da kommt man alle Nase mal vorbei.

Danke für's Legen und Pflegen. Bis bald im Wald!

encuentran 22. mayo 2022, 11:05 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Bei Kaiserwetter stand heute eine Stadtbesichtigung in Herborn auf dem Programm.
Mit den Herrschaften machen wir anscheinend bei jedem Aufenthalt ein Gruppenfoto.
DfdC #145

encuentran 21. mayo 2022, 22:10 FFuCK ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein einen Spaziergang durch diese tolle Stadt und den Herren unsere Aufwartung gemacht.
Vielen Dank an Eibacher Kuckuck für diesen weiteren Smiley ☺
TFTC!!!
#2, 21. Mai 2022 22:10

encuentran 25. julio 2021, 06:00 sunshinedine ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen :)

Die Denkmäler sind alle sehr gut gelungen.

Die Gießener Schwätzer haben mir als Kond auch schon immer gefallen, aber reale Persönlichkeiten als Statuen in die Stadt zu integrieren, ist noch viel besser :)

encuentran 06. mayo 2021, 13:19 Celarine59 ha encontrado el geocache

Auch diesen drei Herren habe ich heute meine Aufwartung gemacht und mich etwas genauer informiert...
Wenn man die drei so da stehen sieht, könnte man sich glatt dazu stellen und mitschwätzen... 😉

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir,
du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

encuentran 20. septiembre 2020 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

heute waren wir in der schönen Altstadt von Herborn unterwegs und haben uns auch um die drei Herren gekümmert

interessante  Figuren an einem schönen Ort

danke für den virtuellen Cache sagen Teufel+Hexe

encuentran 04. mayo 2020, 14:30 Booster123 ha encontrado el geocache

Albert Schumann

encuentran 16. enero 2020 Grauloewe ha encontrado el geocache

Natürlich habe ich mich bei meinem Besuch der Herborner Altstadt auch mit den Herborner Bürgern bekannt gemacht. Die unterhalten sich ja ganz rege miteinander Lächelnd

Vielen Dank fürs Herlocken und den interessanten Virtual! Grauloewe

encuentran 02. diciembre 2018, 17:50 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes unweigerlich über die drei Herren gestolpert.
Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes, bzw das Bekanntmachen mit den drei Herren :)

Best regards

encuentran 26. septiembre 2018, 16:42 1203jojo ha encontrado el geocache

Den habe ich auch gefunden. Lieder waren viele Muggels vor Ort. Aber man kann ja auch Fotos machen.
DfdC
1203jojo

encuentran 29. agosto 2018, 15:44 sucherrobert ha encontrado el geocache

Noch ein Fund

encuentran 06. mayo 2018 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Der Start meiner Westerwaldsteigwanderung führte mich nach Herborn. Dabei traf ich auch diesen einen der drei Herren. Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache. 

encuentran 19. enero 2018 Der Helfer ha encontrado el geocache

Die drei Herren sind mir schon oft begegnet bzw. man kommt ja doch schon mal an ihrem Plätzchen vorbei.

Danke für diesen Virtual sagt Der Helfer!

encuentran 14. enero 2018 red_runner ha encontrado el geocache

SSehr interessant diese drei Bürger!

Danke fürs Zeigen!

encuentran 14. enero 2018, 17:07 tiffi99 ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Stück Kuchen und einem Heißgetränk in einem nahegelegenen Bäckerladen bildeten die drei Herren den Abschluss unseres heutigen CachSonntags. DfdC!

encuentran 03. octubre 2017, 14:21 Team_Celar ha encontrado el geocache

Zu diesen drei Herren gesellt man sich gerne mal dazu...

Viele Grüße von Celar

encuentran 28. septiembre 2017 Slini11 ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenden Geocaching-Tag bot es sich am Abend  an die Innenstadt von Herborn ein wenig besser kennen zu lernen. Der Virtual lag dafür genau richtig und war nach kurzer Zeit schnell gelöst.
Danke fürs Zeigen sagt
Slini11

encuentran 05. marzo 2017 ms72x ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. noviembre 2016, 18:15 soramo ha encontrado el geocache

Nach dem Geschäftstermin in der Nähe und dem Einchecken im Hotel konnte ich trotz Dunkelheit und Regen die Herborner Bürger (und deren Geburtsjahre) finden. Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2016, 12:00 Schwupp22 ha encontrado el geocache

Ein prima Station zum Eisessen.

encuentran 26. mayo 2016, 12:49 tintenbrot ha encontrado el geocache

Zwischen 1000den von Hessentagsbesuchern war auch das tintenbrot, das
diese Dose natürlich auf dem Weg noch mitgenommen hat.

Danke für den Virtual sagt das
tintenbrot

Imagen para el log de entrada
Tintenbrot besucht die Herborner BürgerTintenbrot besucht die Herborner Bürger

encuentran 24. mayo 2016 FlashCool ha encontrado el geocache

Beim Schlendern durch die Herborner Altstadt während unseres Besuches auf dem Hessentages kamen wir heute auch an diesen drei älteren Herren vorbei. Die nötige Info war schnell entdeckt. Vielen Dank für den Virtual. Christine & Daniel

encuentran 21. mayo 2016, 16:57 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei einer Veranstaltung des Hessentags war hier einiges los. Nachdem ich mir durch die Menschenmenge einen Weg gebahnt und das Denkmal gefunden hatte, war das Zuordnen des Namens kein Problem. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. mayo 2016 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich auf einem Spaziergang durch die Herborner Innenstadt 'gefunden'. Die Frage war schnell beantwortet.

encuentran 05. febrero 2016 Max 03 ha encontrado el geocache

Heute ließen wir uns von Wolfgang und Christoph Oester in die Innenstadt loggen und dabei so manche Infos einsammeln;-)

Vielen Dank fürs zeigen

Helau und Alaaf und bis denne anner Lenne

encuentran 30. mayo 2015 rochmusik ha encontrado el geocache

Vielen Dank. War sehr interessant.

encuentran 13. enero 2015 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Diese drei netten Gesellen waren auch Zaungäste bei unserer standesamtlichen Trauung gleich nebenan. Sie erinnern doch sehr an die Gießener Schwätzer. 

 

Grüße an den Owner und danke für OC-only-Cache #2.

encuentran 19. agosto 2014, 19:20 Happy Cachers ha encontrado el geocache

Interessanter Cache.Die Infos schnell gefunden und geloggt. ;)

encuentran 18. agosto 2014 herborner ha encontrado el geocache

encuentran 08. mayo 2014 andan07 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache mit Lernfaktor.

 

Gruß andan07

encuentran 25. marzo 2014 Kai Z ha encontrado el geocache

Ja, und vor ganz kurzer Zeit war ich auch da.
Allerdings bin ich da fast immer nur auf der Durchreise.  ;)

encuentran 25. marzo 2014 seconds to nowhere ha encontrado el geocache

Da war ich doch heute erst...

Wir stehen auch manchmal ganz gerne dabei. Lachend

[Volver a la lista de geocache]