Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drachenfeld    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2018 renebe2 ha encontrado el geocache

Heute war wieder eine Rundtur durch Mainz geplant,um einige Caches zu bergen.Nach einigem Suchen gefunden.                                                                                                                                              Danke für den Cache

OC-Team archivado 26. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC511T1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. mayo 2018, 10:07 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg gefunden. DFDC, ALANGEO

encuentran 30. enero 2018 mackflo ha encontrado el geocache

Zusammen mit Fds67 und 68 gefunden und gelogt und noch das Auto aufgetankt 😉. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. abril 2017 Alexx ha encontrado el geocache

Beim heutigen Besuch des nebenan gelegenen Möbelhauses gut gefunden.

Danke fürs Versteck!

Als AlexMZ geloggt.

encuentran 18. marzo 2017 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Nach einem Aufenthalt mit Möbelkauf nebenan noch kurz hier vorbei geschaut. Wind war viel da, aber keine Drachenflieger [;)]
Die Dose war auch schnell gefunden. Schön, dass sie nicht zu klein ist und sogar einige Tauschgegenstände enthielt. Leider hatten wir nichts dabei, da die Suche ja eher spontan war.

TFTC sagen Nati&Ludi[8D]
#1507

encuentran 04. marzo 2017 Le Ma ha encontrado el geocache

Bei starkem Wind mussten wir aufpassen nicht weg zu fliegen. Die Dose war schnell gefunden.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. enero 2017 Riedxela ha encontrado el geocache

Heute ging es auf OC Cache Tour durch Mainz. Als zweiten Cache habe ich das Drachenfeld angesteuert. Warum ich hierher gekommen bin? Wegen des Cache natürlich!

Die Dose war schnell entdeckt dank genauer Koords. Heute war das Drachenfeld leer . Das lag wohl eher am fehlenden Wind und der kühlen Temperatur.

Danke fürs herführen und verstecken.

encuentran 13. octubre 2016 7MiD2 ha encontrado el geocache

13.10.2016 13:30 Uhr
Heute war ich den ganzen Tag zum Workshop beim nahe gelegenen Haustechnik-Großhändler. Eine kleine Pause konnte ich nutzen, um diese Dose zu finden. Schade, keine Drachen gesehen, obwohl es recht windig war. Mein eigener Drachen liegt zuhause in der Heimat. Vielen Dank für diese kleine Möglichkeit zur Entspannung.

encuentran 18. septiembre 2016, 12:03 SunnySimon ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch im Möbelhaus schnell geloggt :-)

encuentran 20. septiembre 2015, 18:15 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 20.9.2015 um 18:15 Uhr.

Nach dem Besuch der Bodenheimer Kirmes haben wir uns noch kurz nach Mainz begeben, um den verkaufsoffenen Sonntag zum Besuch des in der Nachbarschaft dieses Caches gelegenen Möbelhauses zu nutzen. Nachdem dieses dann geschlossen hatte, habe ich, da ich ja jetzt schon mal hier war, die Gelegenheit genutzt und mich auf die Suche nach diesem Cache begeben. Und tatsächlich hatte ich ihn auch bald gefunden.

Danke fürs Verstecken!

In: -
Out: TB

encuentran 18. agosto 2015 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hallo Weinbergkrabbe, auf dem Weg ins Mainzer Industreigebiet hier einen Halt eingelegt..
Hier am Cache Drachenfeld habe ich gesucht und auch gefunden.
Es war heute mein 2 ter Fund
Ein Logeintrag befindet sich jetzt im Logbuch.

Weinbergkrabbe Danke für den Cache, möge dieser noch lange erhalten bleiben.

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.


Fund Nr. 5134

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.


encuentran 06. mayo 2015 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Das ist ein Nachlog , bin seit heute erst auf OC angemeldet, da möchte ich die gefundenen Caches nachloggen.

Das vollständige Log befindet sich auf GC.com

encuentran 14. marzo 2015, 11:20 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

 

11.20 Uhr #1644#
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 23. enero 2015, 18:30 12Vicky ha encontrado el geocache

Der letzte auf der heutigen Tour mit nicolas2000.

TFTC

encuentran 17. enero 2015, 14:15 tuyyo ha encontrado el geocache

encuentran 17. enero 2015, 11:45 die--2 ha encontrado el geocache

Noch ein ungeplanter Cache am heutigen Tag. Eigentlich wollten wir nur einen Kaffee im benachbarten Möbelhaus trinken gehen. Doch da zeigte unser Navi, dass es ganz in der Nähe einen netten Tradi gibt. Selbstverständlich konnten wir den nicht ungeloggt lassen. Schönes Versteck! Danke fürs Legen und Pflegen.
TFTC

encuentran 26. agosto 2014 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde der EGDBSC haben wir zwischen den einzelnen Regenschauern ein paar Dosen gesucht und gefunden, auch diese war dabei.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 15. julio 2014, 20:20 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Dienstag, 15.07.2014 - ca. 20:20h
Auf gemütlicher Runde Richtung Ebersheim/ Harxheim hier halt gemacht und das fertige Möbelhaus mal etwas weiter aus der Nähe betrachtet. Hier haben wir auch schon das ein oder andere Mal Drachen steigen lassen - Laubenheimer Höhe ist mir aber noch lieber. Dennoch danke fürs Herführen!
Dose und Logbuch sauber und trocken, siehe Logproof. NO TRADE. Danke fürs Verstecken und Warten!

Und danke, dass der Cache auch bei OC.de gelistet ist!

encuentran 12. julio 2014 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

encuentran 04. mayo 2014 CacheKojote ha encontrado el geocache

NACHLOG OPENCACHING

 

Heute Vormittag nochmal mit dem Rad los um ein paar Dosen einzusammeln. Gut gefunden, TFTC.

encuentran 26. abril 2014 The_Highwaymen ha encontrado el geocache

Hab die Dose schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

encuentran 08. abril 2014 joeheinous ha encontrado el geocache

Schneller Fund nach Feierabend. War kein großes Prolem die Dose zu finden und zu loggen. Danke für die Dose.

encuentran 03. abril 2014, 18:10 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2739 ... 18:10 ... Nach dem Heros Mainz Multi noch schnell den Abstecher Richtung Messegelände gemacht und diesen Tradipunkt auch noch mitgenommen ... TFTC

encuentran 31. marzo 2014 wasservogel ha encontrado el geocache

Ein gurter Drachenplatz. Die Dose war problemlos zu finden.

T4TC

wasservogel

encuentran 29. marzo 2014 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 29. marzo 2014 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Mainz haben Samira74 und ich noch schnell einen Schlenker nach links eingelegt und wurden schnell fündig. Ob sich hier irgendwann mal weiteres Gewerbe ansiedeln wird? Besser nicht, sonst müsst ihr euch ein neues Drachenfeld suchen... Zwinkernd

TFTC + viele Grüße an den Owner

encuentran 28. marzo 2014 Schatziputzi ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend  FTF bei OC LachendLachendLachend

Heute zusammen mit Karlmoitroppe wurde auch dieser Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 28. marzo 2014 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend  FTF bei OC LachendLachendLachend

Heute wurde auch dieser Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Volver a la lista de geocache]