Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gedenkstein auf der Batterie    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2023, 16:49 NapiNN hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter bin ich mit dem Zug nach Dillenburg gefahren. Hier konnte ich diesen Cache ohne Probleme machen.

Danke fürs Legen und Pflegen!
NapiNN

gefunden 26. Juli 2021, 21:10 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Nach dem Bahnarbeiter kam ich auch wieder mal hier vorbei.

Die Aussicjt ist wunderschön!

gefunden 07. Juni 2021, 10:15 Celarine59 hat den Geocache gefunden

Da ich heute auf der "Batterie" war, habe ich natürlich auch den Gedenkstein hier oben besucht.
Schöne Gegend hier...1

Danke sagt Celarine59

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.
🌳🦋🦉🦅

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2020 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Der konnte Heute bei einer kleinen Radtour durch den Weinberg gefunden werden.

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße vom Team Osterhasl.

Bilder für diesen Logeintrag:
WillyWilly

gefunden 10. Oktober 2017, 13:06 Team_Celar hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesem Gedenkstein einen Besuch abgestattet...

Danke sagt das Team Celar 👫

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2017 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon eimal wegen einem richtigem Cache, heute auf dem Oranierpfad kurz vorm Ziel hier nocheinmal vorbei gekommen.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden 13. Februar 2016 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute während eines Wandercaches auch hier vorbei gekommen.

 

DFDC.....................r.u.f.

gefunden 05. Februar 2016 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Wochenend nutzten wir hier die Karnevalsfreie Zeit für eine Wanderung.

Diese versüssten wir uns mit dieser Aufgabe;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 20. August 2015, 14:40 Cachewnüsse2000 hat den Geocache gefunden

Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
..

gefunden 11. Januar 2015, 22:02 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Das war mein erster OC-Only-Cache. An diesem schönen Ort war ich schon öfters. Besonders zu empfehlen ist der Oranierpfad, der hier vorbei führt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Batterie AltarBatterie Altar


zuletzt geändert am 15. Dezember 2019

gefunden 19. August 2014, 20:00 Happy Cachers hat den Geocache gefunden

 :)

[Zurück zum Geocache]