Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenaufgang am Hagbergturm    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 04. Mai 2014 aukue hat das Event besucht

Ich habe jetzt erst entdeckt, dass das Event ja auch auf OC gelistet war, dahole ich doch schleunigst meinen Logeintrag nach!

 

Frische, kühle Morgenluft, ein herrlicher Panorama-Blick von Turm auf das nebelverschleierte Umland, ein toller Sonnenaufgang, interessante Erläuterungen zu den singenden, gefiederten Gesellen, und dann noch ein leckeres Frühstück - besser kann doch ein Start in den Cachetag nicht sein!

Gruß aukue

teilgenommen 04. Mai 2014, 05:30 STM-Stivi hat das Event besucht

STM-Stivi hat dran teilgenommen

 

Sehr früh am Morgen. Und wer ist da schon unterwegs? Die Cacher um die Vögel beim singen zu hören.

Die Aussicht auf dem Hagbergturm am frühen Morgen war sehr schön. Einer der Mitcacher meinte "da ist das Meer". Ja der Nebel kann mal aussehen wie ein Meer [:D].

Das Event war einfach mal was anderes und habe so einiges über den Vogelgesang gelernt.

 

Danke an aldehiro für dieses Event

möchte teilnehmen 28. April 2014 STM-Stivi möchte das Event besuchen

Auch wenn es sehr früh am Morgen ist, werde ich vorbei kommen und den Vögel zuhören.
Gruß Steffen

[Zurück zum Geocache]