Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtmauer Spandau    gefunden 76x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2023, 15:43 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Heute lockten mich diverse Adventure Labs nach Spandau, hier war ich letztes Jahr schon zweimal, beim ersten Anlauf war es zu muggelig, beim zweiten Versuch gab ich nach bestimmt 20minütiger Suche auf. Heute stellte ich erfreut fest, der Gärtner war da und nach kurzer Suche hatte ich die Dose entdeckt, signierte das Logbuch und platzierte anschließend alles wieder wie vorgefunden 😃 DFDC

gefunden 24. Juli 2023 Philcaro hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen habe ich heute in der Nähe noch Caches besucht.

Der Klassiker war schnell gefunden.

Vielen Dank sagen Philcaro

gefunden 24. Juli 2023, 12:45 Dudi54 hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden danke für den Cache und Pflege

gefunden 24. Juli 2023, 12:44 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁,
Dies war ein Blick und schon gesehen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.

gefunden 13. April 2023, 19:20 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeikommen und diesen gut und sicher gefunden.
TB: - in / - out

Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 aus der Löwenstadt.

Beim Loggen wird jede freie Stelle im LB genutzt, also von daher oftmals nicht in chronologischer Reihenfolge vorzufinden.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 05. März 2023, 14:39 Bleg1966 hat den Geocache gefunden

An einem kalten ungemütlichen Tag wollten JCKima und ich einen Labcache machen. Da hier eine Station ist konnten wir auch diesen Cache loggen. Vielen Dank an Team  Emma für das Legen und Erhalten.
Gruß Bleg1966

gefunden 25. September 2022, 11:24 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir nach kurzer Suche fündig werden und uns im Logbuch verewigen, Dankeschön

gefunden 25. November 2021, 11:21 craigerquest hat den Geocache gefunden

Fast entdeckt oder umgefahren, zum glück hat H angefangen  zu meckern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2021, 14:40 2raumteam hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, dfdC!

gefunden 21. Februar 2021, 08:05 Jenjinada hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2020, 12:12 Sanny94 hat den Geocache gefunden

Musste heute leider  einen Foto logg machen. Da uch keinen Stift bei hatte (:

Schönes Plätzchen. Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto loggFoto logg

gefunden 04. Dezember 2020, 15:01 Team_Eichkamp hat den Geocache gefunden

Bei schönster sonne gefunden. Danke

gefunden 31. Oktober 2020, 14:36 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen und ein schönes Versteck.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 22. Juni 2020 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Team Emma für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC4YMQX
Cache Name: Stadtmauer Spandau
Cache Owner: Team Emma
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Sonntag - 21. Juni 2020
⌚️: 21:22:06 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 11. Februar 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 23. November 2019 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

kaum zu glauben, ich näherte mich den koordinaten, fand den cache, loggte und versteckte ihn wieder, und alles komplett ohne muggel. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. August 2019, 17:04 Susmic hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Nachmittag

gefunden 02. August 2019, 18:46 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Heute mal fernab der Homzone, um ein paar Caches zu sammeln. Letztendlich wurde die Runde einfach größer und des wurde noch mehr gesammelt 😆. Hier gings ganz schnell und sogar muggelfrei. Danke fürs Zeigen der Stadtmauer von Spandau. TFTC 🐧

gefunden 14. Juli 2019, 19:04 stålanden hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Muggelfrei geloggt und weiter.

Danke für den Cache!

gefunden 07. Juli 2019, 15:40 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Schon am 7.7.2019 als GC gefunden und das Log signiert. Hier jetzt den OC nachgeloggt.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 19. April 2019 XETRO hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag radelte 🚴🏻 ich mit meiner Lieblingsgeocacherin milonguera ❤️ bei strahlendem Sonnenschein ☀ und sommerlichen Temperaturen durch Wald und Wiesen. Unser Ziel war der neue Agentenhut 🎩 Wir hatten viel Spaß und konnten alle Dosen und etwas Beifang gut finden. Dabei trafen wir auch ziemlich viele andere Geocachende.
Zum Anschluß gab es hier ein großes Eis 🍦 und diese Dose.

**Ich bedanke mich bei Team Emma für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

**Achtung! Namensänderung! Bis zum 18.02.2019 habe ich mit meinem alten Namen »Lining30« geloggt!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Dezember 2018 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Jagd nach Mister Z sind Nani0815 und ich noch hier vorbeigekommen. Mit der Taschenlampe war ich wenig erfolgreich. Dafür mit dem Abtasten um so mehr.

T4TC

gefunden 02. Oktober 2018 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

nicht gefunden 19. August 2018, 15:24 BenOwaR hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 15. Juni 2018, 16:38 MarKe hat den Geocache gefunden

Während meiner heutigen Zugfahrt hatte ich über eine Stunde Umsteigezeit in Spandau. Diese Zeit habe ich für einen kleinen Spaziergang durch die Spandauer Altstadt verwendet, bei dem ich auch an der Stadtmauer vorbei gekommen bin. Nach dem Cache musste ich schon etwas länger suchen aber dann hatte ich den richtigen Blick und konnte das gut versteckte Döschen finden und muggelfrei loggen. Vielen Dank für den netten Cache und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!

gefunden 15. Mai 2018 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Wieder mal Dienstreise und diesmal geht es nach Berlin, eine lang geplante Tour, aber leider keine Cachetour. Letzteres heißt natürlich nicht, dass dabei nicht die eine oder andere Dose abfällt, heute waren es immerhin drei und davon zwei T5er. Das Auto ist nämlich groß, da passt ne Menge "Zusatzmaterial" rein [;)]
Nach der Ankunft in Berlin musste spät abends noch der hotelnächste Cache gesucht werden. Nur dumm, das sich genau der im Efeu befindet [xx(]. Zum Glück waren äußerst wenig Muggles unterwegs, so konnten wir wenigstens mit der Taschenlampe suchen, was nach ein paar Minuten zum Erfolg führte. Da gehörte jedoch ein bißchen Glück dazu. In der Tat war dabei auch das Foto im Listing von Vorteil. TFTC und interessante Mauer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2018 EvilGirl666 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag hatte ich mich zusammen mit BlackButterflySpandau auf eine kleine Cache-Runde gemacht und wir haben diesen mit eingesammelt. Der Cache war in gutem Zustand. Auch wenn es einige Minuten gedauert hat ihn zu bergen und die Umgebung sehr vermuggelt war hat es Spaß gemacht. Danke für dieses tolle Versteck!Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018, 19:20 BlackButterflySpandau hat den Geocache gefunden

An zwei Tagen hintereinander gesucht, heute gemeinschaftlich gefunden: BlackButterflySpandau und EvilGirl666 um 19:20 Uhr mit je einem Florida-Eis in der Hand. Das hat Spaß gemacht, an diesem urigen Plätzchen zu suchen - und zu finden! Wir erschließen uns unsere Homezone, gehen mit ganz anderem Blick durch die Welt, seit wir "cachen". Vielen lieben Dank für diesen schmucken Cache!

gefunden 04. April 2018, 09:54 steffi2107 hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Frühstück im Cafe Charlotte noch schnell die Dose gesucht und gefunden. DfdC Steffi2107

nicht gefunden 03. Februar 2018, 10:00 FinderAusF hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, auch am Boden.

Leider nicht gefunden.

Gruß Finder aus F

gefunden 16. Dezember 2017, 22:06 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Nach dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ging es noch zur Stadtmauer.
Die Dose fanden wir frisch geöffnet in drei Teilen (Logbuch, Deckel, Dose) auf Höhe 0 und versteckten sie auf Griffhöhe.
TFTC

gefunden 27. August 2017 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf GC schön länger geloggt. Also hier mal nachgeholt:

 

Das ist so ein Typ Cache, den man entweder sofort findet oder gar nicht. Ich hatte Glück.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. Juli 2017 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden 16. August 2016 protux hat den Geocache gefunden

Hier hat ein Teil des Teams vor einer Weile schon einmal vergeblich gesucht. Heute starteten wir einen neuen Versuch und da war er auch ganz flott gefunden, geborgen und geloggt.

Man wird von Passanten schon relativ komisch angeschaut wenn man hier so rumwühlt... :)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

\- Team baronBale

gefunden 22. Juli 2016, 09:16 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Nach einer Berlin-Tour und einem Open-Air-Kino und einer geilen Busfahrt im Übernachtungsbereich gelandet und einer musste noch sein! Weit nach Mitternacht und trotzdem waren die Pokemon-Jäger allgegenwärtig! Lach, da kam schon die Frage wie im Plänterwald: "Cacher oder Pokemon go?" TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

beim stöbern für die nächste tour diesen geloggten auf gc auch auf oc

entdeckt. somit leider nur ein nachtrag. trotzdem nochmal danke fürs

herlocken und viele grüße aus dem frankenland goof390

gefunden 29. April 2016 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ach, was für ein schöner Ort, danke fürs zeigen und Danke für den Cache der gar nicht so leicht zu finden war.

gefunden 06. April 2016, 20:04 cwbobbi hat den Geocache gefunden

Habe zwar etwas gesucht, aber endlich doch gut gefunden. TFTC cwbobbi

gefunden 08. Dezember 2015, 22:32 NetFire hat den Geocache gefunden

Das war mein Daily mit einer Muggel Freundin gesucht und gefunden. Sie hat mir leider das falsche Datum gesagt...also nicht wundern. Habe den 7. ins Logbuch geschrieben. DFDC

gefunden 04. Dezember 2015, 16:09 AnCa15 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. November 2015, 21:57 FdesH hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit fix entdeckt  :-) TFTC

gefunden 23. September 2015 Screensize hat den Geocache gefunden

Auf meinem ganz persönlichen Roadtrip Herbst 2015 bin ich nach Hagen (NRW), Ingolstadt (Bayern) heute in Berlin gelandet. Wir sind hier zum Essen und direkt gegenüber liegt dieser Kleine, den ich mit kurz geholt und nun geloggt habe. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Sachsen sagt Rico

gefunden 31. August 2015, 14:24 Nebelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 07. August 2015, 20:01 HAL51 hat den Geocache gefunden

...viele Muggels, ein kl. süßer Hund, und die Dose...TFTC

gefunden 21. Mai 2015, 21:45 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Bereits am 21.05.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 18. April 2015, 18:18 KaElEmFr hat den Geocache gefunden

Hertha Köln 0:0, auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC

gefunden 22. Februar 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 15.30 Uhr gefunden. Da heute ein größeres Geocachertreffen auf dem Spandauer Markt stattfand, wurde die Dose von Hand zu Hand weitergereicht.
Weil ich mich für Kunstgeschichte interessiere, habe ich mich gefreut, dass hier auf ein Mittelalterrelikt in der Havelstadt aufmerksam gemacht wird. Habe gleich die Gelegenheit genutzt und die Nikolaikirche besucht.
Euni

gefunden 22. Februar 2015 Jobär hat den Geocache gefunden

Nach dem Event "Entengeschnatter" habe ich zusammen mit minebine noch einen kleinen Umweg eingelegt. Die Dose war schnell gefunden und natürlich trafen wir weitere Cacher und konnten so noch einen kurzen Plausch einlegen. DFDC  

gefunden 22. Februar 2015, 14:12 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor ich den Hinweis auf die hier ebenfalls existierende OCo-Dose bekam, war diese hier schnell gefunden.

DFDC

gefunden 18. Februar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Heute zu Beginn unserer Cachetour in Spandau schnell gefunden  :)

TFTC
Martina (mit lyrna)

gefunden 15. Februar 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

den habe ich beim ersten Mal tatsache nicht gefunden, heute bei zweiten Mal sah ich den Kleinen aber schon von Weiten, vielen Dank für zeigen dieser Interessanten Gegend in Spandau

gefunden 30. Januar 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]10:28 Uhr[/b]

Nachdem nun die ersten Caches auf meiner heutige Tour durch Spandau gefunden waren, verspürte ich etwas Hunger. Die Altstadt lag ja wenige Minuten nur entfernt vom letzten Cache. Somit ging es erst zum Bäcker und danach zu diesem Cache. Vor Ort konnte ich die Dose schnell finden. Vielen Dank für den Cache.

This entry was edited by AndiOlli on Friday, 30 January 2015 at 20:54:25 UTC.

gefunden 21. Januar 2015, 15:26 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch Spandau bin ich am diesem Cache vorbeigekommen und konnte mich fix loggen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 12. Januar 2015 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Erst durch den Regen, dann durch die Hundesch...
Aber trotzdem glücklich geloggt. TFTC

gefunden 01. Januar 2015 g_r hat den Geocache gefunden

Wieder mal auf Cachetour mit corsica09. Ziel war der Wherigo hier, aber ein Tradi wird da gerne mit genommen, danke für den Cache!
[white]1. Januar 2015, 12:07

gefunden 25. November 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Bevor wir Uns in großer Truppe für den T5er "Down Under" trafen,
machte ich noch diesen kleinen Tradi.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus

Bilder für diesen Logeintrag:
Altstadt SpandauAltstadt Spandau

gefunden 07. September 2014 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag die Dose in einem muggelfreien Augenblick problemlos geborgen, geloggt und wieder wie vorgefunden zurückgelegt.
Danke dem Owner für das Legen und die Pflege dises Caches.

gefunden 19. August 2014 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(2189) Während der Jagd von Z gönnte ich mir hier eine kleine Rast.

Die Dose entdeckte ich schnell und ohne Suche um 10:40 Uhr. Danke für die Atempause.

gefunden 16. August 2014, 15:00 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2014 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Als nicht Spandauer haben wir mal wieder eine interessante Stadtgeschichte rund um Berlin( ja, ich weiß, "Spandau bei Berlin") entdecken können. Danke fürs "herloggen"[:)]

gefunden 24. Juli 2014, 15:49 AliceAimless hat den Geocache gefunden

Ganz easy gefunden. Tftc. (:

gefunden 18. Juli 2014, 16:33 Misty77 hat den Geocache gefunden

Endlich in Berlin angekommen und direkt noch mit DosenOle und AIDAKlaus ein paar Dosen eingesammelt.

TFTC
Misty77

TFTC
Misty77

gefunden 13. Juni 2014 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!
TFTC
Oktopus4

gefunden 06. Juni 2014, 12:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Trainingsrunde mit dem Radel kam ich endlich mal auf der richtigen Straßenseite vorbei und so habe ich die Gelegenheit beim Schopf gegriffen und mich schnell im Logbuch dieser Dose verewigt. Lächelnd

P.S. Die Dose ist ja ganz offensichtlich nur hier bei Opencaching.de gelistet, da empfiehlt es sich, das Attribut "OConly" zu setzen, da hier viele gezielt nach Caches mit diesem Attribut suchen und der Cache auch etwas prominenter in Suchergebnissen und auf der Karte erscheint.

gefunden 20. Mai 2014, 00:49 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Dieser war schnell und einfach zu finden. Im schutze der Nacht auch Muggelfrei. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 28. April 2014 kerbholz hat den Geocache gefunden

in freundliches Hallo an Team Emma,

Das hier war mal wieder ein Mittagspausenvergnügen

vielen lieben Dank Team Emma, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?! 

gefunden 23. April 2014, 20:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Nach den heftigen Regenschauern am Nachmittag kam abends sogar wieder die Sonne heraus. Die historische Stadtmauer präsentierte sich eingekleidet in prächtigem Efeu, was auch dem Objekt der Begierde als Tarnung diente. Dank des Hints war aber an den Koordinaten schnell klar, wo zu suchen ist.

Dankeschön!

gefunden 06. April 2014, 12:55 lastresort91 hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden aber vergessen zu loggen

gefunden 06. April 2014, 10:13 Ira100 hat den Geocache gefunden

Mit lastresort91 schnell gefunden. Danke

gefunden 21. März 2014 der-michel hat den Geocache gefunden

Der Rob schon wieder...
Also langsam wird der mir hier echt zu frech.
Aufgrund der T-Wertung und der Mauer traute ich mich nicht so richtig an die Dose ran.
Ich war zwar schon 3x vor Ort aber das war mir echt zu heikel. [B)]
Heute, nach dem Konsum diverser Aufputscher und dem mentalen Training für K2-Besteiger, ging es zur Dose.
Augen zu, hoch, gegriffen und geloggt. Soooo schwer war es im Nachhinein wirklich nicht. Manchmal brauche ich halt einen Anheizer. Der Erfolg wurde standesgemäß im Wirtshaus um die Ecke gefeiert.
Mein Dank geht an Herrn Rob ohne den ich das NIE gewagt hätte. :)

°°° 3242 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 21. März 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute hier in diese Gegend und es wurde auch bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

gefunden 21. März 2014, 08:36 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke...etwas gesucht und gut gefunden DgdC

gefunden 18. März 2014 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Den Kleinen haben wir im zweiten Anlauf schnell gefunden; beim ersten Versuch war er leider nicht vor Ort!

Danke für den Cache

 

gefunden 18. März 2014, 04:13 werla hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Feierabendspaziergangs mit WILK13 und den LHH!s wurde auch dieses Döschen gefunden. DFDC!

gefunden 16. März 2014 Klotzi hat den Geocache gefunden

Gefunden ist hier übertrieben: Ich habe an der richtigen Stelle gesucht, bis der Owner mich fragte, ob da wirklich keine Dose sei. Nachdem er sich selbst davon überzeugte, drückte er mir eine neue in die Hand. Vielen Dank und einen netten Gruß, Klotzi.

gefunden 27. Februar 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Das ging ja doch ganz schnell, keine Muggel und das Versteck schnell ausgemacht.
Also in Ruhe zusammen mit Motte03 uns ins Logbuch eingetragen und alles wieder an seinen Platz.

Als Ur-Spandauer ist mir die Geschichte sehr vertraut, trotzdem danke für den kleinen Ausflug in die Vergangenheit.

Nachdem wir fertig waren, haben wir uns noch die Arbeiten des Künstlers angeschaut, der in den Nischen seine Werke vorstellt.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches-

gefunden 27. Februar 2014, 16:30 mity hat den Geocache gefunden

Sieben Jahre ist es her, dass ich an fast der [url=http://coord.info/GC121Q5]gleichen Stelle[/url] "in der Stadt" (wie wir Spandauer ja sagen), ein Döschen fand. Das [url=http://coord.info/GC4JE90]zweite Döschen[/url] an diesem Ort habe ich hingegen verschlafen...
Nun ja, dieses hier wollte ich aber finden. Doch da ich den Ort kannte, war mir bewusst, dass dies durchaus eine längere Aktion werden könnte. Umso überraschter war ich, als ich schon nach wenigen Minuten um 16:30 meine Unterschrift hinterlassen konnte.

no trade

  mity!

gefunden 26. Februar 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

(STF)
Da kommt man Abends aus dem schönen Zehlendorf von einer Putzaktion [:D] und kaum ist man wieder in Spandau erscheint schon der nächste Published, also zuerst noch meine Begleitung abgesetzt und dann aber nix wie los.
Am Zielort angekommen war dann schon der übliche FTF Event der üblichen Crew im Gange so das ich nur den zweiten Platz ergattern konnte.
Danke für den Cache sagt
WolleD

[Zurück zum Geocache]