Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chili sin Carne    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 26. Mai 2017, 14:49 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Bereits heute auf gc geloggt)) Vielen Dank für's ausdenken legen und pflegen dieser Dose

kann gesucht werden 14. September 2016, 22:37 jomaot hat den Geocache gewartet

Habe heute das Listing exakt an das parallel geführte bei geocaching.com (GC511VR) angepasst. Viel Spass beim Rätseln und Suchen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2016 jomaot hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei schönstem Regenwetter habe ich mal nach dem Rechten geschaut - leider war das ursprüngliche Versteck völlig zerstört und die originale Dose samt Inhalt war verschwunden. Ich habe in unmittelbarer Umgebung eine neue Dose platziert - leider habe ich aber nur noch ein Versteck für einen Micro finden können. Es kann wieder gesucht werden.
Das Listing ist jetzt leicht optimiert (Reihenfolge der Fragen) und die D Wertung um 0,5 erhöht - siehe auch die neuen Hints.

gefunden 11. Dezember 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer GC-Suchaktion führte uns (Cachedog Mondi und ich) das heutige Geogassi zum dritten Mal in den Viernheimer Wald. Dabei konnten wir auch diese beiden "scharfen" Rätsel "entschärfen" Cool

 

TFTC!

gefunden 16. Juni 2015 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

siehe Logeintrag bei GC.COM 

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.880' E 008° 35.136', verlegt um 470 Meter

gefunden 17. April 2014, 17:31 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Um 17:31 konnte ich die Dose öffnen, ich hatte mich auf leckere Chilis gefreut, aber da war nur ein TB (Gnampf).
So habe ich den halt mitgenommen ...

TFTC sagt ein Schlittenhund, der Chilies liebt

Hinweis 04. April 2014, 12:45 jomaot hat eine Bemerkung geschrieben

Habe das Spoilerbild entfernt und die fett gesetzten Bereiche angepasst um die Fragen präziser zu formulieren. An der Position oder den Lösungen hat sich nichts geändert.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.642' E 008° 35.000'

[Zurück zum Geocache]