Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Stadthütte    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Dezember 2016, 18:01 OffroadPilot hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Cache. Ich wohne in der Gegend und habe ihn mal schnell erledigt . Wenn ich jetzt noch feststelle wie ich das Bild hoch laden kann , dann ist alles perfekt . Danke . Schönes Haus .
Offroad Pilot

Bilder für diesen Logeintrag:
Advent logAdvent log

gefunden 27. September 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nette Idee!

DFDVC!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbelegLogbeleg

kann gesucht werden 19. September 2016 Ammerschatz hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde mit einer Logbedinung gewartet. Gruß von Ammerschatz

OC-Team gesperrt 05. September 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er geloggt werden, ohne dass es eine Logbedingung gibt, die eine Anwesenheit vor Ort belegt. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

dogesu (OC-Admin)

gefunden 03. Mai 2016 porthos hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeogekommen, die Kirche kannte ich schon und die Stadthütte ebenfalls.

Danke fürs zeigen.

TFTC

gefunden 22. Februar 2016, 17:44 live-D hat den Geocache gefunden

Auf meiner größeren OC Runde kam ich heute auch hier vorbei. An sich habe ich einen GC Cache in einem nahegelegenen Krankenhaus abgeholt, und dieser lag dann auf dem Heimweg.

Und als ich dann mal angefangen hatte bin ich noch ein paar weitere OC`s angegangen. Die Kirche wusste ich aus dem Kopf heraus und als ich die Finalkoordinaten sah, war mir auch klar wo ich hin muss. Hier fahre ich ja mindestens 2 x die Woche vorbei.

Vor Ort fing ich dann an die Dose zu suchen bevor ich feststellte das es hier wohl gar keine gibt. Das Listing gleich genau ansehen hätte es auch getan. Aber so konnte ich mir das Haus mal aus der nähe ansehen und habe mir ganz nebenbei beim Suchen noch einen Schiefer eingezogen - zumindest ist mir der Cache so in bleibender Erinnerung geblieben Lachend (wäre er auch so).

DfdD sagt live-D

22. Februar 2016 17:44

gefunden 11. Februar 2016 ManniK hat den Geocache gefunden

Meine kleine Runde hat heute auch bei der Hütte und der Kirche vorbeigeführt. Wirklich ein außergewöhnliches Gebäude in dieser Lage!

Danke für's Zeigen sagt ManniK

gefunden 06. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Tolle Hütte, hier bin ich schon 1 - 2 mal vorbeigekommen, ohne sie groß zu beachten. Danke für's neue Zeigen!

gefunden 23. Januar 2016, 15:00 grumbier hat den Geocache gefunden

Diese Hütte ist schon einzigartig so mitten in der Stadt. Auch sonst ist das meiner Meinung nach die schönste Ecke in Haidhausen.

Danke und viele Grüße,

grumbier

gefunden 19. Januar 2016, 20:15 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich sogar den "Final" finden können, ohne das kleine, leichte Rätsel zu lösen.

Die Hütte habe ich nämlich noch von früher gekannt, und direkt vermutet, das sie es ist.

Zu meiner Münchner Zeit bin ich dort fast jeden Arbeitstag mit dem Rad vorbeigedüst.

Und zu meiner Verblüfflung konnte ich sehen, dass just Teile meiner Radlstrecke zu Fahrradstraßen umgewidmet wurden. Wow.

Bislang habe ich nur eine Fahrradstraße gekannt, in Nürnberg. (Und die ist eher... ääh... eher nett gemeint statt wirklich hilfreich...)

Hier sähe die Sache wohl anders aus.

 

Vor Ort ein bisschen zur Geschichte recherchiert. Vor dem zweiten Weltkrieg war der Typ Hütte in der Gegend anscheinend ziemlich verbreitet.

Schade mal wieder, was alles kaputt ist...

 

Danke für's mal wieder Herlocken,
Schnatterfleck

gefunden 03. November 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Bei schönstem herbstlichem "Bergwetter" wirkt diese Kuriosität doch in dieser Umgebung aus der Zeit gefallen. Das macht es aber auch wieder sehenswert.

TFTC

gefunden 05. September 2015, 17:55 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

7. Monopteros View

8. Franz Josef Brücke

9. Haus der Jugend

10. Die Stadthütte

Das Haus schräg gegenüber der Hütte ist auch - hier mitten in der Stadt - ein seltener Anblick. Gibt's da einen Zusammenhang?

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

rkschlotte

gefunden 31. Juli 2015, 20:35 leni1811 hat den Geocache gefunden

kaum zu glauben dass man sich hier in diesem Viertel stundenlang aufhalten kann - aber dem ist so - unglaubliches Haidhausen


- vielen Dank an Ammerschatz für's hier hin lotsen!


20

Bilder für diesen Logeintrag:
StadthütteStadthütte

gefunden 13. Juli 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang durch München sind wir auch hier vorbei geschlendert. Ein ewnig warm für Alpenfeeling aber ansonsten schon kurios.

Danke für diesen Virtual.

gefunden 31. Mai 2015 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auch noch die "Berghütte" besucht. Sehenswert, nicht zu glauben, dass es so etwas in der Stadt gibt.

TFTC

gefunden 08. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Bergwetter das Finale besucht :-)

 

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
Die StadthütteDie Stadthütte

gefunden 04. April 2015 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache, fiel mir dieses icon ganz in der Nähe auf. Also auch gleich diesen mal mitgemacht. Wirklich interessant was man hier mitten in der Satdt alles so findet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadthütte-gladiatorfroschStadthütte-gladiatorfrosch

Hinweis 30. Dezember 2014 Quastus hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist aber KEIN SAFARI-CACHE!

Bitte das Icon mal entfernen, er taucht nämlich so in den Listen auf.

 

 

Danke!

gefunden 07. November 2014, 18:01 Metrax hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels war schon eine Weile bei mir, heute nach der Arbeit noch etwas Zeit gehabt und schnell mal hier vorbei gefahren. Foto anbei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die StadthütteDie Stadthütte

gefunden 19. Oktober 2014, 15:30 masada74 hat den Geocache gefunden

Die Stadthütte ist mir gut bekannt. Heute kam ich mal wieder hier vorbei.

Bilder für diesen Logeintrag:
StadthütteStadthütte (Spoiler)

gefunden 02. August 2014, 07:30 Biman hat den Geocache gefunden

Eine leichte Aufgabe und ein schneller Fund und ein fantastisches Gebäude für diese Gegend. 

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
HütteHütte

gefunden 26. Juni 2014 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Spaziergang bin ich auch hier vorbeigekommen. Am Zaun hing da schon einmal ein GC-Cache.
TFTC

gefunden 28. Mai 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die Hütte kannte ich schon von einem GC.com-Cache, den es hier vor Jahren mal gab. Heute bin ich zufällig vorbeigekommen, und logge deshalb den Virtual mal als Fund Lächelnd.

TFTVC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die HütteDie Hütte

gefunden 22. Mai 2014 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und am GPS diesen virtuellen Cache entdeckt. Also gleich mal die Frage beantwortet und schon konnte ich am Final vorbeispazieren. TFTC

gefunden 18. Mai 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Da haben wir wirklich gestaunt, so ein Bauwerk hier vorzufinden Überrascht. Ein gemütliches Eck, bei dem wir uns dank Sitzgelegenheit doch länger als geplant aufhielten Lächelnd.

Danke fürs Zeigen und viele Grüße an den Owner!

gefunden 02. April 2014, 14:00 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine wirkliche „Sehenswürdigkeit“ in der Stadt. Wenn man die Umgebung ausblendet fühlt man sich ja tatsächlich, als wäre man in den Alpen.

 

Danke fürs Zeigen und Herführen. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
StatdhütteStatdhütte

gefunden 27. März 2014, 12:10 diltigug hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache schön, nur, habe ich jetzt den FTF gemacht?

Ein virtueller Cache, ohne Dose, ein (nun wirklich nicht schweres) Rätsel ist zu lösen und eine Finalkoordinate, die zum Cachetitel passt hat´s auch.

Nur, ab wann gilt der Cache als erfolgreich absolviert?

Naja, ich habe jedenfalls heute so ca. 12.10 Uhr am Final auf der Bank in der Sonne gesessen. Schee wars. Ein Foto habe ich auch gemacht. Auch die ein und andere Standardecke habe ich mir angeschaut, ob nicht doch ein Doserl da ist. Gefunden habe ich keins.

Entweder habe ich das wesentliche im Listing nicht verstanden, oder aber, der Owner muß sich hier  nochmal mit den Cachearten und der Aufgabendefinition seines Caches beschäftigen.

Sollte es doch ein Doserl geben, ist der FTF noch offen.

Ansonsten, immer wieder eine schöne Ecke hier,

TFTC

->watchlist

[Zurück zum Geocache]