Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahrt Frei    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. agosto 2014 Zwei_Bahner has archived the cache

gut

encuentran 16. febrero 2014, 10:30 Superlooser ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal, weil ich den Cache schon vor einiger Zeit bei GC gemacht habe. Hier ist es ja sogar ein FTF! Geld

Bahnhöfe habe ja oftmals einen eigenen Charme. Dieser hier liegt mitten im Wald, fernab von allen Gleisen. Trotzdem haben irgendwelche Zeitgenossen ihren ganzen Müll aus den vorbeifahrenden Zügen geschmissen. So gesehen passt die Finallocation irgendwie nicht zu dem schönen Rätsel.
Und ein small ist das ja wohl auch nicht, eher ein Micro.

Ich wusste gar nicht, dass es soviele Signalzeichen bei der Bahn gibt. Die kann doch sowieso nur gerade aus fahren. Da sieht man mal wieder, wie Geocachen bildet!

Danke für das Rätsel!

#2590 10:30 Uhr

[Volver a la lista de geocache]