Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Log the Lok    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 27. Oktober 2014, 17:18 leonstefan hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen

nicht gefunden 26. Oktober 2014, 13:07 pescum hat den Geocache nicht gefunden

Genau inspiziert. Ist leider weg.

nicht gefunden 18. September 2014, 14:00 Neram08 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden Stirnrunzelnd

gefunden 26. August 2014, 19:00 timmygerlach1998 hat den Geocache gefunden

Netter Cache für Nebenbei ;) Erfolgreich gelogt. Hatten aber ein Muggelproblem, wie in der Beschreibung angekündigt. :) Vielen Dank!

nicht gefunden 24. Juli 2014, 13:15 Nikitana hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich heute nicht fündig werden.

gefunden 29. Mai 2014, 21:43 Mr.Lennox hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für einen Cache. Mein erster bei OC. Aber wenn die alle so schön plaziert sind wirds wohl nicht lange bei einem bleiben. ;)
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. Mai 2014, 21:00 Rammi hat den Geocache gefunden

Seit Jahren habe ich mich mal wieder bei Opencaching angemeldet, sonst war ich nur bei GC. Diesen Cache habe ich dann heute schnell und heimlich gefunden und den TB befreit. Schönes Versteck!!! Danke dafür.

Hinweis 19. Mai 2014, 10:00 otticlimber hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo lieber Cacher die mir folgen. Mir ist ein Missgeschick passiert. Ich habe in diesen Cache einen Travelbug gelegt und kann ihn hier nicht loggen. Also bitte nimm einer diesen mit und gibt mir Bescheid, dann log ich ihn in einen anderen Cache von Geocaching.com. Bitte helft mir. Danke

gefunden 18. Mai 2014, 20:00 otticlimber hat den Geocache gefunden

Während ich auf meinen Anschlusszug wartete, war dieser Cache schnell und gut gefunden. Das Wetter hielt mir Schaulustige vom Hals haha

gefunden 03. Mai 2014 8leg hat den Geocache gefunden

schöne Log, noch schöner mit Log :-)

gefunden 01. Mai 2014, 11:00 sonni&co hat den Geocache gefunden

Am 1. Mai durch die Innenstadt geschlendert und auch an dieser Lok hier vorbeigekommen. Wartet mal, hier ist doch ein Cache! Ich hatte die Dose aufgrund des hints auf der anderen Seite vermutet. Unser Juniorcacher konnte sie dann schnell finden, nachdem ich vergeblich versucht hatte, die Dose unauffällig zu ertasten...
Da muß man wohl schmerzfrei sein gegenüber fragenden Blicken von Passanten. Oder Kinder mit dabeihaben Lachend

Vielen Dank fürs Hervorholen der eigenen Kindheitserinnerungen, und vielen Dank für das Legen des Caches.

sonni&co

gefunden 28. April 2014, 12:50 Sinus99999 hat den Geocache gefunden

Sinus99999 war hier am 28. April 2014 um 12:50. TFTC

gefunden 09. April 2014, 10:18 orange_marie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, man muss nur erheblich auf muggles aufpassen, so unauffällig wie möglich geborgen. Schönes pausenzeitvertreib. Dfdc

gefunden 06. April 2014 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer kleinen Radtour durch Göttingen unterwegs um ein paar Caches zu finden. Zufällig bin ich dabei über diesen OC-Cache gestolpert. Also habe ich einen kleinen Schlenker gemacht. Vor Ort dann ganz unauffällig gebückt und schon hatte ich die Dose in der Hand. Vor Ort befindet sich dann ja auch direkt eine passende Sitzgelegenheit zum loggen, und ich konnte mich hier als erstes in das Logbuch eintragen. tftc.

[Zurück zum Geocache]