Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flurnamen 5    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4EA50) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2016 anmj hat den Geocache nicht gefunden

War heute nochmal vor Ort und habe die Dose nichtmehr gefunden. Der Cache wurde auf geocaching. com schon am 26.07.2015 archiviert mit folgenden eintrag des Owners:

"Ich habe keine Lust mehr, schlampig hinterlassene Dosen dauernd zu pflegen."

Ich denke er sollte auch auf opencaching archiviert werden.

 

Gruß ANMJ

nicht gefunden 26. Juli 2014, 14:40 Spool hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben nichts gefunden 

gefunden 25. April 2014 Aludii hat den Geocache gefunden

#1081 - 25.04.2014 - 06:00
Den Hint ignorierend konnte ich das schön gemachte Versteck schnell finden.
Danke fürs Verstecken.

Hinweis 29. März 2014 dhzell hat eine Bemerkung geschrieben

Danke, es war aber die "9", die fehlte. Habe die restlichen vier noch dazu gelegt.

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.384' E 010° 03.528', verlegt um 5003 km

Hinweis 28. März 2014 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist bei der Nordkoordinate wohl eine fünf verloren gegangen. Ich steuere sie hiermit bei: 5

Nun ist es am Owner, sie an ihre Stelle zu bringen ;-)

Danlex (OC-Support)

  Koordinaten:  N 04° 50.384' E 010° 03.528'

gefunden 17. November 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose schon vor längerem gefunden. Logeintrag bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 05. September 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Logentrag bei geocaching.com. Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]