Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flurnamen 5    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 21. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4EA50) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 21. mayo 2016 anmj no han encontrado el geocaching

War heute nochmal vor Ort und habe die Dose nichtmehr gefunden. Der Cache wurde auf geocaching. com schon am 26.07.2015 archiviert mit folgenden eintrag des Owners:

"Ich habe keine Lust mehr, schlampig hinterlassene Dosen dauernd zu pflegen."

Ich denke er sollte auch auf opencaching archiviert werden.

 

Gruß ANMJ

no encontrado 26. julio 2014, 14:40 Spool no han encontrado el geocaching

Also wir haben nichts gefunden 

encuentran 25. abril 2014 Aludii ha encontrado el geocache

#1081 - 25.04.2014 - 06:00
Den Hint ignorierend konnte ich das schön gemachte Versteck schnell finden.
Danke fürs Verstecken.

Nota 29. marzo 2014 dhzell han escrito una nota

Danke, es war aber die "9", die fehlte. Habe die restlichen vier noch dazu gelegt.

  New coordinates:  N 49° 50.384' E 010° 03.528', moved by 5003 km

Nota 28. marzo 2014 Danlex han escrito una nota

Da ist bei der Nordkoordinate wohl eine fünf verloren gegangen. Ich steuere sie hiermit bei: 5

Nun ist es am Owner, sie an ihre Stelle zu bringen ;-)

Danlex (OC-Support)

  Coordenadas:  N 04° 50.384' E 010° 03.528'

encuentran 17. noviembre 2013 anmj ha encontrado el geocache

Auch diese Dose schon vor längerem gefunden. Logeintrag bei geocaching.com.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 05. septiembre 2013 funnymax ha encontrado el geocache

Logentrag bei geocaching.com. Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]