Waypoint search: 

Log entries for Augen auf!    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 18 August 2015 Hunter_1604 found the geocache

Lachend STF Lachend

Nachdem ich erfolgreich "Räuber und Gendarm" gerätselt hatte,schaute ich mir auch noch dieses Rätsel des Owners an. Zunächst dachte ich hier viel zu kompliziert, bis mir die relativ niedrige Schwierigkeits-Wertung auffiel: Also nach einen "direkteren" Lösungsansatz gewürfelt und dieser zeigte sich dann auch recht schnell. Und diesmal war auch der Checker direkt meiner Meinung Zwinkernd

Heute auf dem Vorderürteil war ich zunächst nicht sicher, ob ich überhaupt richtig bin. Für T2 ist das ganz schön zugewuchert... Aber nach etwas Suchen konnte ich das Objekt finden. Die vom Vorlogger erwähnte "Bodenplatte" der Umverpackung schon nicht mehr, ist aber kein Problem: Log-Buch ist trocken.

Danke für das nette Rätsel und Grüße aus Kirchhellen.

Found 03 March 2015 racafija found the geocache

ERSTER !!!!!


Mein erster FTF. Das Rätsel war schon ne harte Nuss... aber nach einigem Nachdenken hat´s "klick" gemacht :-)

Vielen Dank für diesen Cache.


Leider ist beim öffnen die "Bodenplatte" abgefallen, da sie schon ziemlich verrottet war... aber ist eigentlich kein Problem... das hält auch so :-)

 

TFTC ... sagt: racafija aus BOT

Pictures for this log entry:
Mein erster FTF !!! :-)Mein erster FTF !!!   :-)

[Back to the geocache listing]