Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wunder-Brunnen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. April 2014 supergirlinboots hat den Geocache archiviert

Die Illustrations-Ausstellung "Kleine Wunder" endet heute, am 27.4.14. Deshalb ist der "Wunder-Brunnen", der Teil der Ausstellung war, nicht mehr verfügbar. Wir freuen uns sehr über die vier freundlichen Logs! Liebe Grüße!

gefunden 10. April 2014, 14:41 HerrGold hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke! :)

gefunden 05. April 2014 bawang hat den Geocache gefunden

Da ich leider nur am Wochenende Zeit habe um ins Gebäude hineinzukommen war der heutige Samstag nach dem Geburtstags-Frühstühstück bei Oma die Gelegenheit um noch vor der unweigerlichen Archivierung in ein paar Wochen die Wunderbare Träne zu finden und zu beschreiben.
Erst danach haben wir uns dem Wächter erkenntlich gezeigt und sind wieder nach Hause gefahren.

Danke fürs zeigen des wunderbaren Ortes
Bawang

gefunden 05. April 2014 ateka hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Familie sind wir extra wegen diesem Cache nach Münster gefahren und Papa und ich durften uns hier als 2. Finder eintragen und uns ein paar Kinderbücher ansehen.

 

Danke schön

Ateka

gefunden 01. April 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Es wird Frühling, die Dosen sprießen aus dem Boden... Und jetzt eine Dose sogar in der Innenstadt. Da war ich sehr erstaunt, dass hier noch niemand geloggt hat. Ich freue mich jedenfalls über den nächsten FTF, zumal diese Dose ja auch nicht mehr sooooo lange liegt!
Wie es sich für einen FTF-Log gehört sollten natürlich auch einige Worte mehr der Nachwelt bereitgestellt werden.
Es lohnt sich diesen Tradi anzugehen, auch wenn man dabei beobachtet wird. Einen wunderbaren Rahmen umgibt diese Dose, tolle Bilder. Von der Dose war ich auch positiv überrascht, liebevoll umgesetzt, ich habe mich fast nicht getraut ihn anzugehen, aber nach dem die freundliche und interessierte Aufsicht mich mit einem netten WARM animiert hat, konnte die Dose sich nicht allzulang verstecken. Wirklich toll, leider erst einen Eintrag...
Natürlich musste der Rest des Raumes auch genau inspiziert werden und nach den ersten Bildern hatte ich das Liedchen von Otto als Ohrwurm.../ Ohrschaf im Kopf... "das erste Schaf hieß Dörte, weil es sogern röhrte..."..."das letzte Schaf hieß HARALD!"
Danke für das Auslegen, die Bastelarbeit und die Idee. Ich hoffe, dass es noch mehr gibt !?! :)

[Zurück zum Geocache]