Ricerca waypoint: 

Log per Rabenwacht (T5)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. settembre 2016 ReneFFM ha trovato la geocache

Heute im Team bestehend aus annalotta33, Pepuschka und mir auf auf eine kleine T5-Tour in den Taunus begeben. Dies war die dritte und Dose auf unserer Tour. Vor Ort war das Döslein in luftiger Höhe schnell erblickt, aber das Einschießen hat eine ganze Weile gedauert.

Nach unzähligen Schüssen mit der BigShot und dem Austesten diverser Schusstechniken (alleine, zu zweit etc). haben wir es dann beim letzten Schuss den wir machen wollten doch noch geschafft. Vorher konnte ich erleben was passiert wenn man während der Beutel fliegt die Schnur unbeabsichtigt mit seinem Hals ablenkt - unschöne Striemen/Verbrennungen sind die Folge. Aber egal, wir haben es geschafft.

Dann wurden schnell zwei Seile hochgezogen und Pepuschka und ich begaben uns nach oben zum Raben.

Vielen Dank an den Owner für das Aufhängen und Pflegen der Dose. Auch danke an das Team für die gute Zusammenarbeit bei dieser Aufgabe.

TFTC
ReneFFM

trovata Raccomandata 03. giugno 2015 Imkermann ha trovato la geocache

Nachdem frank-meg vor einiger Zeit eine Write Note hinterlassen hatte und einen Kletterpartner suchte, kamen wir schnell zusammen und haben heute zusammen den Baum angegangen.
Dabei war es wie so oft: Der Seileinbau dauerte länger als die Kletterei. Nach einigen Fehlschüssen traf er aber genau das richtige Fenster und das Seil fand einen perfekten Platz. Dann ging es nacheinander hoch und runter: Er holte die Dose und ich brachte sie wieder hoch.
Die Höhe hatte es ganz schön in sich, hat aber riesig Spaß gemacht.
Nach einem Plausch trennten sich unsere Wege wieder.
Danke für die hohe Herausforderung.

[Ritorna al listing della geocache]